Weihnachtsgeschenke für 10-jährigen Jungen

Su

Das Luder
AW: Weihnachtsgeschenke für 10-jährigen Jungen

Also irgendwas das nach Pistole aussieht lege ich bestimmt nicht unter den Weihnachtsbaum.

Ansonsten lese ich mal gespannt mit.

Lego Technik und das Riesenrad von Fischer Price stehen bei uns auf der Liste und irgend ein Mario Spiel für den Nintendo.

Star Wars kennt Yannick nicht, das ist somit auch nix.

Ev. noch ein Schlitten seinen hat er letztes Jahr kaputt gefahren bzw. ein Teil verloren.

Lg
Su
 
S

Suselchen

AW: Weihnachtsgeschenke für 10-jährigen Jungen

Mein Sohnemann ist elf, steht derzeit total auf alles was mit Unterwasserwelt insbesondere Wale zu tun hat. Der erste Klick war natürlich direkt Amazon, wo ich schon einige tolle Sachen entdeckt habe! Damit aber nicht unterm Tannenbaum nur Bücher oder DVD´s liegen musste ich dann doch ne Weile überlegen.
Nun, jetzt hab ich was gefunden >> Sealife
wo wir als ganze Familie was von haben, ein Tagesausflug eben :) Wir fahren am zweiten Januar, mein Mann und ich freuen uns schon sehr drauf. Ich hoffe die Kids sehen das genauso!
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Weihnachtsgeschenke für 10-jährigen Jungen

meine Jungs sind 9 und fast 12. Das steht auf dem Wunschzettel bzw. bekommen sie:

der Große bekommt einen RC-Bausatz Buggy (von Oma/Opa und uns) und Akkus dazu, ein Backbuch (ja, er backt auch mal gerne) und CD und eine DVD, Eintracht-Tshirt

der Kleinere bekommt was von etech, Phase10-Brettspiel, CD, ein Buch, Eintracht-Tshirt
außerdem wünscht er sich noch uuuunbedingt [ame=http://www.amazon.de/gp/product/B00134H320/ref=s9_simh_gw_p21_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=01MKQTWMZC34GSBNBEYK&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128]Bakugan[/ame]. Kennst das wer?
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Weihnachtsgeschenke für 10-jährigen Jungen

Hallo,
ja die lieben Jungs. Also Dominik wünscht sich nur so Kleinkrams aber kein "richtiges" Geschenk. Nun bekommt er von Fischertechnik die Da Vinco Maschinen, ein Nintendo Spiel - welches weiß ich noch nicht, und Fanartikel vom Club. Irgendwie bezieht sich bei ihm alles nur noch auf PC und Nintendo und das will ich nicht.
 
N

nettybetty

AW: Weihnachtsgeschenke für 10-jährigen Jungen

Habt Ihr Euch das Scribblenauts genauer angeguckt? Kann echt was für die Kurzen sein: Knobeln, tüfteln, ausprobieren.
Der zweite Teil"Super Scribblenauts" ist gerade erschienen, kann ich nur empfehlen!
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Weihnachtsgeschenke für 10-jährigen Jungen

Mein Junior kam am WE noch an, daß er sich unbedingt noch was von Bakugan wünscht. Muss erstmal googeln, was das überhaupt ist :umfall:
 
Oben