Weihnachtsgeschenke für 10-jährigen Jungen

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenke für 10-jährigen Jungen

Ich sammel ja normal auch... aber dieses jahr irgendwie nicht :umfall:

Nur das Lego Star Wars hatte ich... und jetzt festgestellt dass er das schon hat :entsetzt:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Weihnachtsgeschenke für 10-jährigen Jungen

Oh echt? na dann bin ich beruhigt! Dann wir er damit seinen Spass haben :)

wir haben dann leere pet-flaschen auf den tisch gestellt und darauf geziehlt.
das macht ja mir sogar noch spaß :umfall: wo ich so gegen waffen bin :umfall:

dirk meinte nur, das jungs das brauchen und er auch eine erbsenpistole hatte.

die schaumstoffteile sind ja wirklich deutlich harmloser.

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenke für 10-jährigen Jungen

:-D das ist das problem der sammlerinnen ;-)

oehm ja lol das liebe Hirn...laesst einen vergessen was man schon alles hat.

Wobei mir gerade einfaellt, ich hab ja auch noch ne neuen Handball Sporttasche fuer Junior :D

Die wollt ich ihm eigentlich einfach so geben, aber dann doch umentschieden bis xmas zu warten :achwiegu:

Somit hab ich dann doch schon 2 Sachen :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Weihnachtsgeschenke für 10-jährigen Jungen

Gianluca hätte auch gerne dieses Mindflex, aber ich sehs wie du, Annette. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das was taugt.

Gestern hat er seine Müller Gutscheine plus Geburtstagsgeld auf den Kopf gehauen und sich den heiss ersehenten motorisierten Raupenbagger von Lego Technik geholt. Seitdem bekommen wir ihn nicht mehr zu Gesicht :cool:

Nerf hat er auch irgendeine (fragt mich nicht) und zum Geburtstag noch so ne Zielscheibe bekommen.

Fingerskatboard ist bei ihm auch der Renner, da wünscht er sich noch ne Rampe.

Ansonsten gibts nicht mehr viel, naja bei nem Iphone würde er auch nicht nein sagen :piebts:

Sehr wahrscheinlich wirds wieder auf Geldgeschenke rauslaufen von der Verwandtschaft und wir werden ja hoffentlich noch irgendwas finden für ihn, damit er was zum Auspacken hat an Weihnachten.

:winke:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Weihnachtsgeschenke für 10-jährigen Jungen

Oh gott....ich hab hier grad mal ganz interessiert mitgelesen, weil ich auch ziemlich hilflos bin. Musste erstmal vieles nachschlagen weil ich noch nichtmal wusste was eine Nerf ist :hahaha: Ich weiss nicht, ob sowas für uns infrage kommt ... welche habt ihr denn da so? Hab grad kurz bei Amazon geschaut und versteh nur Bahnhof...

Chris bekommt das Wii Spiel Ice Age 3, Malen nach Zahlen, Monopoly Revolution und ich hatte nicht mit einem guten Teleskop geliebäugelt .... Ansonsten gehen die meisten Wünsche Richtung Fußball, -karten, - sammelmappen usw.

Aber das Highlight-Geschenk hab ich noch nicht gefunden. Hab ihn gerade wegen Lego Star Wars gefragt. Nö. Abgelehnt....

Viele Grüße
 
Oben