Weihnachten klopft an

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachten klopft an

Ich finde auch den Herzenswunsch erfüllen ist doch sooo schön, es müssen nicht noch 10andere Geschenke sein ;-)....Oder für euch alle ein oder zwei Gesellschaftsspiele, wo ihr Heiligabend noch zusammen spielt. Jule bekam grad HalliGalli extrem und wir haben alle einen Heidenspaß gehabt.

Guck mal mein großes Kind wünscht sich das..
http://www.ebay.de/itm/Anatomiemode...t=Medizinische_Lehrmittel&hash=item2ec31f65e8
aber diesen Wunsch mag ich ihr auch nicht so erfüllen, weil das Teil ja eh nur rumsteht, soll sie lieber bei den Frauen auf der Station ihre Erfahrungen machen.

Platz für ein echtes "filly"Pony hättet ihr ja im Garten .....:)

lg susi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Weihnachten klopft an

Die Geschenke sollen ja auch nicht teuer sein ;-)

Meinetwegen können sie nur 3€ kosten ;-) ich habe nicht vor 100€ je Kind auszugeben. Aber nur ein Geschenk - da würden sie doof gucken.

Ne echte Reitstunde zwar keine schlechte Idee = a) zu teuer, und b) hätte Inja schon sehr große Angst.

lg
 

Jona

mit Schild
AW: Weihnachten klopft an

Kriegen sie nicht noch von anderen Leuten was?? Die Rumpelina kriegt von uns nur noch 1 Geschenk je Anlass (manchmal nochn Buch dazu oder ne CD), weil sie eh noch 10 andere Sachen bekommt.

Ne Reitstd. muss nicht so teuer sein, grad aufm Land nicht :zwinker: Aber eine Reitstd. finde ich wenig sinnvoll (die Rumpelina würde immer und immer wieder wollen und DAS ist dann teuer).
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Weihnachten klopft an

Lebende Fillys gibts nich. Punkt. Wo is das Problem? Oh, oh, ich bin bei sowas auf Krawall gebürstet, ich hasse diese Viecher :) Aber ich bin seit ner geraumen Zeit auch bissi sparsamer geworden, was Geschenke angeht :zwinker:
Habe ich auch erst. Mein Sohn hat sie trotzdem einmal gesammelt und mit einem Freund damit immer ganz toll gespielt. Sie haben mit diesen Teilen stundenlang schön gespielt...:umfall:

Ansonsten: wie wäre es zusätzlich mit Kleidung, die gebraucht wird? Unser Kleiner hat durch die großen Bruder und zwei große Cousinen auch sehr viel Spielzeug. Daher wird es zu Weihnachten Kleinigkeiten und auch Kleidung geben. Er liebt es, wenn Fahrzeuge auf seiner Kleidung sind, also wird er Dinge bekommen, die er braucht und auf denen möglichst viele Autos sind.

Wie wäre es mit Winterschuhen oder anderen Anziehsachen?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachten klopft an

:winke: Nützliche Sachen hätt ich jetzt auch vorgeschlagen. Bei uns werden auch Pullis, Unterwäsche, neue Stifte etc. zum eigentlichen Geschenk eingepackt.

Wie wär´s noch zusätzlich mit kreativen Dingen die aufgebraucht werden? Wie z.B. Playmais, Bügelperlen, sonstige Bastel- oder Malsachen oder sowas. Die kann man doch gut als zusätzliches Geschenk mit verpacken und kostet nicht so viel.

Playmais Nachschub und Bügelperlen brauchen wir hier immer wieder mal in großen Mengen (phasenweise). Da macht sogar mein Sohn mit. :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachten klopft an

Märchenbalett, wie schön! :) Bei uns gibt es ein Lillifee Musical, ich bin aber noch unschlüssig ob das was für uns wäre ...
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachten klopft an

oh Märchenballett fände ich ja auch schön ....

aber da fällt mir ein, oder ihr schenkt den Mädelz Theaterkarten und ihr geht am 25.12. gemeinsam ins Theater. Es gibt für den Tag noch Karten für König Drosselbart und das Mädchen Prinzessin. Wir sind jetzt meist Heiligabend gegangen und ich fand die Stücke immer toll inzeniert.
 
Oben