Weihnachten klopft an

Alina

Selfie Queen
:winke:

Und ich bin sooo Ideenlos, einfach auch weil sich bei mir keine Weihnachtsvorfreude einstellen kann, weil ich so viel anderen Sch... im Hintergrund habe :heul: :rolleyes:

Josephine wünscht sich einen Mp3 Player, Johanna eine Uhr... und Inja? ein ECHTES lebendes Filly :umfall:

Die beiden großen werden ihren Wunsch wohl erfüllt bekommen, aber selbst dann fehlen noch irgendwie Geschenke...

Wir haben ALLES ALLES. Wir haben nichts wo ich sagen kann: Gut das stocken wir auf, oder kaufen noch Zubehör dazu.

Johanna hat eine Monsterhigh, die nur rum steht... :ochne: So wirklich spielen tun sie damit nämlich nicht.


lg
 

Jona

mit Schild
AW: Weihnachten klopft an

Luxusproblem :) Sorry :weghier:

Nee, im Ernst, das reicht doch jeweils?! Evtl. nochn Gutschein für ne schöne Familienaktivität?
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Weihnachten klopft an

Das sind doch schöne Geschenke....bis auf das echte, lebende Filly.

Etwas Süßes dazu oder ein schönes Buch oder ein schönes Familienspiel für alle oder Eintrittskarten für einen Besuch im Theater, Puppentheater, eine Weihnachtsrevue für Kinder, eine Kinderoper oder einen gemeinsames Ausflug, Kinogutscheine oder zusätzliche Bastel- oder Malsachen..z.B. Farben für ein Föiesen beim Baden oder Stifte zum Bemalen er Fenster...mir fällt eher zu viel ein....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Weihnachten klopft an

Das sollte Fliesen heißen....abwaschbare Stifte zum Malen beim Baden....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Weihnachten klopft an

Und das echte Filly - bestell ich das bei Amazon? :)

Ja es kann sein das es ein Luxusproblem ist. Josi wünscht sich ja auch ein Kindle... - sie liest sehr viel. Aber H. ist dagegen und ich ehrlich auch - da es kaum gratis Kinderbücher gibt - und sie einen Bibliothekenausweiß hat.

lg
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Weihnachten klopft an

Du hattet doch geschrieben, dass ih kein Geld übrig habt. Dann sind preiswertere Weihnachtsgeschenke doch gar nicht soooo schlecht.
 

Jona

mit Schild
AW: Weihnachten klopft an

Lebende Fillys gibts nich. Punkt. Wo is das Problem? Oh, oh, ich bin bei sowas auf Krawall gebürstet, ich hasse diese Viecher :) Aber ich bin seit ner geraumen Zeit auch bissi sparsamer geworden, was Geschenke angeht :zwinker:
 
Oben