Wehen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Kati, 21. August 2007.

  1. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    Seit gestern morgen habe ich Rückenwehen. Nicht regelmäßig, aber immer mal wieder. Wenn ich mich viel bewege, werden sie doller und wenn ich mich hinlege, sind sie fast weg.
    Als ich gestern mittag Niklas aus dem Kiga abgeholt habe, waren sie so doll, dass ich meinen Mann vorsichtshalber schon mal angerufen habe, um ihm zu sagen, dass er sein Telefon bei sich behalten soll. Er hat nämlich über ne Stunde Fahrtweg und es ging doch letztes Mal sooo schnell. :heilisch:

    Heute Nacht war es ruhig und jetzt zieht es ab und zu mal wieder.

    Naja, muss ja noch nix bedeuten. Wäre aber schön. :rolleyes:
     
  2. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wehen

    Oh, ich drücke fleißig meine Daumen, dass es bald richtig losgeht !
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Wehen

    Oh da drück ich aber auch die Daumen...wer sagt uns denn eigentlich Bescheid :winke:
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Wehen

    Ich drück dir auch die Daumen, dass es bald ein ende hat und du den neuen Erdenbürger knuddeln kanst.
     
  5. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Wehen

    Eigentlich möchte ich ja ambulant entbinden und ein paar Stunden nach der Geburt schon wieder zu Hause sein.
    Aber für den Fall, dass das nicht geht, kann mir gerne jemand seine Handynummer geben. Mag denn jemand? :rolleyes:
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wehen

    Oh ich würd gern!
     
  7. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Wehen

    Wenn du willst kannst du meine haben. Schick dir dann ne PN...:winke:
    Man weiß ja nie wie es geht. hoffe natürlich für dich, das du schnell wieder zu Hause bist.
     
  8. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Wehen

    Da wart ihr fast gleichzeitig.
    Die PN von Bine war eine Minute eher da, daher darf sie. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...