Wehen

Finele

Fitznase
AW: Wehen

Au weh Rückenwehen sind fies - ich habe die schlimmer als "normale" in Erinnerung.

Ich drücke die Daumen für Euch!

Alles Liebe!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wehen

Oh, na da drücke ich mal ganz fest die Daumen das es bald los geht und alles gut verläuft.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wehen

Na da bin ich ja mal gespannt wie lange du noch brauchst. Ich drück dir die Daumen!
Ich hab auch schon relativ oft so Vorwehen, aber nicht schmerzhaft, manche nur etwas unangenehm und besonders häufig wenn ich mich viel bewege.
Ab wann fangen die beim FA eigentlich an den Mumu zu untersuchen? Ich weiß das schon gar nicht mehr.


Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wehen

Das weiß ich auch nicht mehr. Ich glaube, mein FA guckt jedes Mal, ob der Mumu zu ist.

Im Moment hat er aber Urlaub und ich hab erst 4 Tage vor meinem ET wieder einen Termin :umfall:
Wenn was ist, soll ich ins KH fahren und ich stehe ja auch in Kontakt mit meiner Hebi.

Mich würde allerdings interessieren, ob mein Mumu schon etwas auf ist. :rolleyes:

Kann natürlich auch sein, dass es Vorwehen sind, ich hatte noch nie welche.Die Schwangerschaft mit Niklas war sowas von komplett anders, dass ich nichts vergleichen kann. Da fühlte ich mich bis zum Morgen der Geburt wie ein junges Reh und hab sogar einen Tag vor ET noch ne meinen Geburtstag groß gefeiert. Und es störte mich auch nicht, dass ich 10 Tage drüber war. Bis 2 Stunden vor der Geburt hatte ich nicht eine Wehe.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wehen

Ähm, das macht mein Arzt jedesmal :???:


Echt? Meiner hat mich seit dem letzten Vaginalultraschall nicht mehr untersucht.

Das weiß ich auch nicht mehr. Ich glaube, mein FA guckt jedes Mal, ob der Mumu zu ist.

Im Moment hat er aber Urlaub und ich hab erst 4 Tage vor meinem ET wieder einen Termin :umfall:
Wenn was ist, soll ich ins KH fahren und ich stehe ja auch in Kontakt mit meiner Hebi.

Mich würde allerdings interessieren, ob mein Mumu schon etwas auf ist. :rolleyes:

Kann natürlich auch sein, dass es Vorwehen sind, ich hatte noch nie welche.Die Schwangerschaft mit Niklas war sowas von komplett anders, dass ich nichts vergleichen kann. Da fühlte ich mich bis zum Morgen der Geburt wie ein junges Reh und hab sogar einen Tag vor ET noch ne meinen Geburtstag groß gefeiert. Und es störte mich auch nicht, dass ich 10 Tage drüber war. Bis 2 Stunden vor der Geburt hatte ich nicht eine Wehe.


Die SS mit Emily war auch anders, im Gegensatz zu der geht es mir jetzt bombastisch :jaja: und heute früh als ich nochmal eingeschlafen bin habe ich geträumt daß ich meine Maus durch die Bauchdecke sehen kann und ihre winzige Hand anfassen und sie zugreift, man war ich happy aber auch leicht verwirrt als ich aufgewacht bin :umfall:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben