Wehen

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wehen

Was für ein schöner Traum! Aber verwirrt wäre ich auch gewesen :rolleyes: :herz:

Echt? Seit dem letzten Vaginalultraschall hat er nicht mehr geguckt?
Meiner guckt jedes Mal. Geht immer ganz schnell. WAS er da genau guckt, keine Ahnung. Aber er guckt ;)
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wehen

Mir geht es einigermaßen. Am schlimmsten sind jetzt echt die Schmerzen im Becken. Hab das Gefühl, dass da die Knochen locker sind.

Mein Bauch hängt jetzt schon ganz unten. Ich vermute mal, dass das Senkwehen sind, die ich ab und zu habe.
Was Produktives scheint das jedoch nicht zu sein, auch wenn sie relativ stark sind.

Bine, ich schick Dir morgen eine PN, ja?
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wehen

Ja bei mir ist noch alles klar.
Die Wehen sind weniger geworden....oder ich hab mich dran gewöhnt...:rolleyes:

Das Wetter ist jetzt auch wieder "besser" (für mich jedenfalls). Bei der Wärme ging bei mir irgendwie gar nix.

Ich konnte heute Nacht sogar mehrere Stunden am Stück schlafen. :bravo:

Und jetzt hab ich das Gefühl, dass ich wie beim letzten Mal über den Termin gehe....:piebts:

Menno, ich will endlich mein :baby:
 
Oben