wehen fördernt

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von maju, 23. Februar 2006.

  1. hallo

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen was kann ich tun damit ich endlich wehen bekomme

    wäre super wenn einer von euch ein tollen tip hätte

    gruß

    mell
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: wehen fördernt

    Hallo Mell,
    schön das Du hierher gefunden hast ! Vielleicht erzählst Du uns erstmal was von Dir, vorallem in welcher Schwangerschaftswoche Du bist ;-)

    Liebe Grüße
    Tami
     
  3. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wehen fördernt

    Genau, erzähl uns erst mal was von dir....

    Dann kann ich dir auch erzählen, mit welchen "Hilfsmitteln" sich Alina nach 2 Tagen Dauerwehen endlich auf dem Weg gemacht hat...

    Viel Spaß hier bei uns in der Schnullerfamilie und schon mal ne schöne Geburt!

    :winke:
     
  4. AW: wehen fördernt

    hallo
    also ich bin fast 25jahre alt bin in der 36 woche schwanger mit ein riesen baby habe bereits schon ein 6 jährigen sohn und eine 3 1/2 jährige tochter

    gruß
     
  5. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: wehen fördernt

    Herzlich Willkommen bei uns und viel spass hier!
    Aber mal eine Erste Frage:

    Warum willst du in der 36. SSW schon Wehen bekommen?
     
  6. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: wehen fördernt

    Auch ein herzliches Willkommen von mir.
    Ich kann mich da Brittas Frage auch nur anschließen. Warum Wehen bereits in der 36. Woche. Also da bin ich froh, wenn ich dann noch keine habe.
     
  7. AW: wehen fördernt

    weil das kind zu groß ist und zu schwehr der arzt meinte auch es ist besser für mich habe auch ein genital bruch
     
  8. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: wehen fördernt

    Ohjee, das tut mir leid für Dich. Aber ich glaub dann wär es doch am besten, wenn dein Arzt dich da berät, wie weiter verfahren werden soll. Er stellt ja bestimmt nicht so eine Diagnose und sagt dir nicht, was nun zu tun ist, oder?

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...