wehen fördernt

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: wehen fördernt

Sorry Maju,
aber ich finde Dein Verhalten sagen wir ungewöhnlich. Wir kennen Dich auch noch nicht gut genug um Dich einschätzen zu können. Bitte wende Dich in dieser Frage an Deinen Arzt oder eben doch an eine örtliche Hebamme. Ich lehne das schlichtweg ab Dir hier aus der Ferne Ratschläge in dieser Situation zu geben.

Alles Gute und eine problemlose Geburt wünscht Mischa
 
M

maju

AW: wehen fördernt

habe den bruch auch bei meine tochter gehabt es ist nix schlimmes tut halt nur weh wenn es nach unten drückt und ein arzt kann da auch nix machen und ne hebamme auch nicht
 
F

frooky

AW: wehen fördernt

also nur soviel von und ich sollte ein große schwere maus bekommen so die prognosen (von verschiedenen ärzten)

und dann kam ein 50 cm würmchen mit noch nicht mal 3000 gramm raus, soviel zu den prognosen...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: wehen fördernt

Ich weiss, dass gerade vor der Geburt mein Doc gar nicht mehr so recht mit Werten rausrücken wollte - eben weil er betont hat, dass er das Gewicht nur +/- 500g angeben kann.
Mal abgesehen davon, dass die Werte eigentlich völlig in Ordnung sind ... ist die 36. Woche für eine Entbindung nicht etwas früh?

*kritischguck*
Martina
 
Oben