wehen fördernt

M

maju

AW: wehen fördernt

habe schon alles versucht bitter lemon treppensteigen zimt na halt alles
 
M

maju

AW: wehen fördernt

das er wohl noch keine lust dazu hat das er sich wohl fühlt bei mir im bauch
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: wehen fördernt

Na ja....es ist ja auch wirklich so, dass wenn sich die Kleinen in Mamis Bauch noch wohl fühlen, dass man dann noch so viel machen kann, und es halt einfach nichts bringt.

Wie schwer ist denn dein Kleines jetzt?
 

Kathi

Dino
AW: wehen fördernt

maju hat gesagt.:
das er wohl noch keine lust dazu hat das er sich wohl fühlt bei mir im bauch

Na dann besteht aus ärztlicher Sicht kein Handlungsbedarf. Dann würde ich persönlich so früh auch nichts unternehmen.
 
M

maju

AW: wehen fördernt

der kleine mann ist schon über 50cm groß und wog am montag so bei 3200gramm
 
M

maju

AW: wehen fördernt

aber wie ihr bestimmt alle wisst die letzten wochen sind die schlimmsten
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: wehen fördernt

maju hat gesagt.:
aber wie ihr bestimmt alle wisst die letzten wochen sind die schlimmsten

Hey, aber das schaffst du auch noch....bald hast du deinen Kleinen Schatz im Arm und du hast Alles vergessen...

Ich würde da nochmals mit deinem Arzt darüber sprechen...wenn du wirklich so darunter leidest.
 
Oben