Mein Garten Wegen dem Gras: Ich weiß ...

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wegen dem Gras: Ich weiß ...

:winke:

ich will ja nicht unverschämt sein, aber gibts denn von diesem begehrten Gras auch ein Foto und würdest du evtl. mir auch noch eins ausbuddeln und zuschicken :)

Liebe Grüße

Caro
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wegen dem Gras: Ich weiß ...

Also Roeschen, ich habe die ganze Zeit nur von meinem Gras (Rasen) gesprochen. Nie von was anderem :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wegen dem Gras: Ich weiß ...

Irgendwie hakt's gerade etwas ...

Also nochmal: Bilder gibbet hier und von was anderem rede ich auch nciht Silly! :zwinker:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wegen dem Gras: Ich weiß ...

Hach, es hat gefunzt!!!!!!

Das war jetzt gerade mein fünfter Anlauf, diesen Link hier zu posten!


Ach so, das zweite Bild bitte!


LG

Rosi
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wegen dem Gras: Ich weiß ...

Das gefällt mir. Würdest du mir davon was schicken?
Ich hab leider nichts zum Tauschen außer jede Menge Disteln und ein bissel Raps :nix:

:winke:
 
Oben