Mein Garten Wegen dem Gras: Ich weiß ...

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wegen dem Gras: Ich weiß ...

Zum Glück sind Anmeldungen noch gesperrt :kreisch:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wegen dem Gras: Ich weiß ...

Also, ich hätte auch jede Menge geerntetes Gras zu verschenken, wenn es jemand holen will - Adresse gibt es per PN :) oder in meinem Blog :)

Allerdings, sollte ich vielleicht dazuschreiben, dass es schon eine Weile in der Tüte da steht :heilisch:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Wegen dem Gras: Ich weiß ...

:winke: Und falls dann noch jemand Gras benötigt, bei uns gibts jede Menge getrocknetes Gras zum selberpflücken. Und einen ganzen Kasten geschnittenes, getrocknetes. Da lässt sich für die Geniesser bestimmt noch welches vom Jahrgang 2006 finden.
;)
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Wegen dem Gras: Ich weiß ...

Oh silly, fertig in der Tüte...das wird ja als besser *hihihihi*


Die hätten für "Weeds" gar kein Drehbuch gebraucht, das haben wir hier auch.

Grinsegrüße

Sandra, die überlegt, ob sie wenn sie nach Gras googelt, den Thread angezeigt bekommt.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wegen dem Gras: Ich weiß ...

öhm, Sandra - die Tüte fasst 40 Liter - ob Du die noch halten kannst ;)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wegen dem Gras: Ich weiß ...

Am besten sind ja die Googleanzeigen, die jetzt oben stehen: Joint Forum etc...... :umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wegen dem Gras: Ich weiß ...

:weglach:

Und ich komm den ganzen Nachmittag nicht zum Lesen oder schreiben.

Um jetzt mal allen Spekulationen die Luft und den Schwung zu nehmen:

Es handelt sich in diesem Fall um Ziergräser, die bei uns im Garten wüten und die zwei Damen gerne für ihren Garten hätten. Also werde ich nächste Woche mit dem Spaten ein Stück von diesem (etwas Bambusähnlichm ?) Gras ausstechen und den Damen (samt Erde) zukommen lassen - und zwar geschenkt!

:umfall: Wohin so ein Fred führen kann :ochne:


Grinsegrüße

Rosi
 
Oben