Mein Garten Wegen dem Gras: Ich weiß ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... dass hier noch zwei Damen auf ihr Gras warten, es wuchert in unserem Garten weiter vor sich hin, weil ich hier im Haus noch einiges zu erledigen habe.

Ihr Lieben, seid mir nicht böse, aber ich werde wohl erst nächste Woche dazu kommen, das Gras auszubuddeln und euch zu schicken - vergessen habe ich euch nicht!

:bussi: verteilende Grüße

Rosi
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wegen dem Gras: Ich weiß ...

.....und dann noch so öffentlich......neeneenee.....Verfall der Sitten in der Schnullerfamilie.....












:zwinker:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wegen dem Gras: Ich weiß ...

:weglach:


Stümmt, genau so kommt das an ... die Damen wissen ja, um was es geht



Grinsegrüße
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wegen dem Gras: Ich weiß ...

Aj ja :nix: :D

Am besten verschieben wir das mal in den geschützten bereich ;)

Sandra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wegen dem Gras: Ich weiß ...

nicht nur , das hier Samentausch stattfindet, nein jetzt wird hier auch schon Gras vertickt :peace:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wegen dem Gras: Ich weiß ...

Wie viel ist das denn Rosi?

Ich gehe davon aus, dass es sich lediglich um geringe Mengen handelt :weglach:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wegen dem Gras: Ich weiß ...

Bis zu einer gewissen menge wird es ja eh als Eigenbedarf gesehen, aber verticken ist nicht erlaubt :D :nix:

Sandra
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Wegen dem Gras: Ich weiß ...

Sie schrieb ja nirgends, das sie´s verticken will *kreisch*

*duckundweg*

Sandra
 
Oben