Weckt ihr nachts die Kinder auf???

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Also manchmal komm ich mir echt vor, als würden meine Kinder unter ziemlich zwielichtigen umständen aufwachsen.....
Durchgehalten haben beide bis 2.00. Es war ganz lustig. ich war echt genervt, weil sich all unsere pläne komplett zerschlagen haben (unser besuch ist mit MDV zuhase geblieben- danke dafür...) und wir haben einen Racelette-Spiele-Fernsehabend gemacht, den ich echt öde fand. Bin eigendlich keine "Partysau" aber Silvester beißt mich jedenfalls öfter mal der wild Affe....
Um Zwölf sind wir dann raus und Lilja hatte erst ziemlich Schiss, bis sie gemerkt hat wie lustig es war. Lars hat dann auch nach kurzem Zögern begeistert mitgeböllert.... Ja, ich weiß´, gefährlich, verboten, BÖÖÖSE. Aber ich kenn mein Kind, und bevor er ohne mich die Blindgänger einsammelt und rumzündelt (wie seine böse Mutter als kind). Soll er lieber unter Aufsicht ein bisserl böllern. Er hatte soooo einen Spaß!
Jedenfalls haben wir draußen Nachbarn getroffen, die uns noch eingeladen haben. Also doch noch PAAARTY!
Wie gesagt, die Kinder waren um 2.00 im Bett, ich um 4.00, weil mein Mann große Angst vor dem köstlichen selbstgemachten Baileys hatte und die Kinder dann aus selbstschutzgründen ins Bett gebracht hat.....Was fürn Spaß!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Hier war es auch ganz lustig mit der Kinderschar von unseren Freunden, die wir besucht haben :)

Der kleine 2jährige ist halb 10 fast im Stehen eingeschlafen :herzchen: und war halb 8 wieder der Erste auf den Beinen.
Luc ist 22.30 Uhr ins Bett. Die Großen (also Lena, M. und M.) sind halb 2 im Bett verschwunden.

Die Kleinste (4 Monate) war am längsten wach :-D Ich hab das "ausgenutzt"
und konnte so in aller Ruhe Babykuscheln :herz:

Ich bin dann glaub ich gegen 3 ins Bett.

Ein gesundes neues Jahr wünsch ich euch Allen! :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Das Knödelchen hat bis um 1 ausgehalten.
Alle versuche sie eher ins Bett zu bringen sind gescheitert, da ungewohnte Umgebung und ungewöhnte Situation. Silvester halt.....

Um 1 ist sie friedlich mit Mama an der Seite eingeschlafen :herz:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Lenia hat den Mittagsschlaf ja nach hinten geschoben :heilisch: Sje hat am späten Nachmittag nochmal 2 Stunden geschlafen. Hat den Abend super mitgemacht. :bravo: Naja, wir waren ja allein und haben Raclette gegessen und Bibi Blocksberg geguckt. Um halb 10 sind wir dann schon einmal raus, weil draußen schon einige knallten und Lenia ANgst bekam ... da hab ich gesagt, dass es besser ist ihr jetzt schon mal zu zeigen, was so nachher passiert. Sie hatte auch tierisch Schiss, aber nach 1 Rakete wars vorbei. Sie hat fleißig ihre Knall "möhren" geknallt ... und ist dann noch zu ihrer Mo und ihrem TIeta zu Besuch gewesen.
Dann haben wir mit ihr noch Dinner for one beguckt ... sie hat sich kringelig gelacht. :hahaha:
Um 12 hatte sie richtig Angst, aber ihr Tieta war ja da. :herz: Er hat aufs Knallen verzichtet und hat Lenia getragen und sie so beruhigt und da fands sie es doch schön.
Schließlich ist sie um 0:35 mit mir zusammen ins Bett gegangen und auch eingeschlafen. Allerdings meinte sie heut morgen um 6 Uhr, dass sie mich mit "Guten Morgen Mama, ich ausgeschlafen" wecken musste. :umfall: Ich konnte sie noch überreden bis um halb acht weiter zu schlafen.
Dafür war sie heut super drauf ... vor allem gegen Abend :nix:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Unsere zwei haben bis kurz vor eins durchgehalten, dann hat Mama schlapp gemacht und die Kinder zwangsweise ins Bett verfrachtet. Manuel hat dann bis morgens 9 Uhr geschlafen (hat am 31.12. aber auch 2 1/2 Stunden mittagschlaf gemacht), Jannik hat bis 10 geschlafen.
Kinderfeuerwerk gabs hier nach dem Abendessen und danach haben wir König der Löwen angeguckt
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

[h=2][/h]
Krass Mone, welche Schlafenszeiten hat denn Cian? :???: Um 22h wäre die Rumpelina dermaßen übermüdet, dass NICHTS mehr ginge. Und dann wird er nachts noch wach? Oje... Und Neo, auchn ganz Harter, wa? 3h find ich enorm für son Knirps!

du, meine kinder brauchen beide keinen schlaf - das haben sie (leider) von toby geerbt...

cian schläft normalerweise wie neo von ca. 13.30 uhr bis 15.30 uhr und dann gehen beide gegen 20 uhr ins bett... gegen 6.30 uhr wachen dann beide im normalfall auf...
neo wird nachts noch 1-2 mal wach und cian stille ich aktuell wieder alle zwei stunden :cool:

mit entsprechender bespaßung bleiben aber beide so lange wach, wie sie dürften... ohne probleme :umfall:

ich hab schon versucht, den mittagsschlaf zu streichen, aber dann hab ich hier spätestens ab 17 uhr terror...

noch fragen ?

:hahaha:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Mone, Mittagsschlaf kürzen?? Das hat bei Manuel Wunder gewirkt :jaja: Allerdings fiel mir das sehr schwer, so zwei ruhige Stunden Nachmittags sind halt auch was schönes
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

ne, auch schon probiert...

zum einen krieg ich den gar nicht wach und zum anderen ist er dann den ganzen tag total verdreht....
 
Oben