Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mamazicke, 28. Dezember 2011.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.335
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    J. will L. nachts aufwecken, damit sie die bunten Lichter am Himmel sieht. Er will abends auch schon mit ihr ein bisschen knallen ... aber seitdem er ihr erzählt hat, dass nachts ganz viel kommt und die Nachbarn auch draußen sind und das er sie wecken will, will sie nachts aufstehen. :umfall:

    Ich bin ja mal gespannt wie das wird. :nix: Ich mein, mir ists egal, wir sind allein zuhaus und werden danach eh ins Bett verschwinden und ob wir dann zu zweit oder zu viert im Bett liegen ist ja auch egal. :nix:

    Wie macht ihr das? Ab welchen Alter weckt ihr die Kids nachts? Nur so interessehalber. :winke:
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

    Geweckt wird bei uns nicht!
    Wer schläft der schläft und wer wach wird darf zuschauen.;-)

    Opa und Papa böllern aber auch meist schon ein bißchen am Abend (ein paar Kinderböller und 1-2 Raketen).
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

    so ists bei uns auch - geweckt wird hier niemand.
    Aber die Kinder dürfen auf bleiben, wenn sie´s so lang schaffen. Der Große sicherlich, Madam verschwindet wohl so gegen 23 uhr, länger schafft sie´s nie ;)
     
  4. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

    So ist es auch bei uns :jaja:


    Bisher haben sie es aber immer verschlafen :zwinker: und darüber bin ich auch ganz froh :heilisch:
     
  5. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

    Kommt stark auf die Kinder an :)

    Eunice war letztes Jahr auch dabei, es hat ihr gut gefallen. Céline war eher zu vergleichen als Märzkind, sie hat durchgehalten und bis zum Schluss Spaß gehabt.

    Bei Michi hoffe ich schwer, dass der einschläft und weiterschläft, den bringt so etwas in hellste Panik.
     
  6. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

    Hier wird/wurde nie geweckt, die Kinder sind dann meist auch nicht wirklich "dankbar"

    Aber wer es durchhält, der darf es auch. Emely wurde immer wach von alleine, schaute ein wenig zu und wollte seeehhhr schnell wieder ins Bett.

    In diesem Jahr wird sie durchhalten denke ich, ihre Freundin ist hier.

    Ausschlafen am nächsten morgen ist bei ihr allerdings kein Problem, sie steht hier eh als letzte auf (immer)
     
  7. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

    Ich hab Julian nie geweckt, er ist auch nie aufgewacht. Heuer ist es das dritte Jahr, wo er durchhält :mrgreen:

    :winke:
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

    Das erste Mal Silvester geweckt haben wir 2005. Ole war zwei und Jan war vier .... sie wollten es so und es gab auch keine Probleme. Sie sind danach sofort ins Bett und haben weitergeschlafen. Das erste Mal aufgeblieben sind sie dann 2008 , haben es beide auch geschafft und seit dem sind sie immer dabei.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...