Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Martina

Dauerschnullerer
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Wir sind um 01.30 von unserer Feier wieder nach Hause gekommen und die Mädels sind dann auch schnell eingeschlafen.
Unser Kleiner hat bis 00.15 durchgehalten und ist dann auf meinem Schoß eingeschlafen und hat dann trotz Transport mit dem Kiwa bis heute Morgen um 09.00 geschlummert.

Auch von mir ein frohes neues Jahr in die Schnullerwelt !:weinchen:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Fabienne ist um 2 Uhr endlich eingepennt und seit 8 Uhr wieder wach :umfall: Sie hat uns aber schlafen lassen. Gott sei Dank :hahaha:
Allerdings ist sie auch jetzt noch putzmunter und geht gleich noch mit Michelle in die Stadt Riesenrad fahren.
Ich hoffe, ich bekomme bis 9.1. wieder nen normalen Schlafrythmus in das Kind, weil dann sind die Ferien rum....
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Meine Kinder sind um 2.00 ins Bett. Die Damen freiwillig, die Jüngere hat gelegen und bumm weg war sie. Der Herr hat sich noch eine ganze Weile heftigst aufgeregt.

Eunice war auch schon länger sehr müde, aber sie hat tapfer durchgehalten, wollte alles miterleben und auch nicht "vorschlafen". Raclette, Feuerwerk und Neujahrsbrezel sind ihr heilig :)

Michi hat beim Hauptfeuerwerk Angst bekommen (er war nicht draußen und auch nicht am Fenster), hat aber keine Probleme mit den 20.00-Böllerern gehabt und mit großem Spaß Power-Knallerbsen geschmissen, das ist an Silvester in der Wohnung erlaubt :heilisch:

Alle drei sind heute völlig normal (naja, für ihre Verhältnisse halt) drauf. Müder sind wir Großen *g*
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Wir waren bis 02.30 Uhr auf unserer Feier, sind dann noch nach Hause gelaufen und waren dann um 03.00 Uhr endlich im Bett.
Da ich ziemlich erkältet bin, war für mich die Nacht um kurz nach 10 zu Ende und Caro hat tatsächlich bis 12.30 Uhr gepennt.
Da habe ich sie dann geweckt, damit sie heute Abend ins Bett kommt, sonst hätte sie sicher noch länger geschlafen :heilisch:
Echt Hammer!
Nun gammeln wir den ganzen Tag schon so rum und kommen nicht so wirklich in den Tritt. Aber wozu auch.

:winke: Daniela
 

Connie

Mary Poppins
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

*gähn* unsere Kinder haben uns überlebt, wachbleib-technisch gesehen. Göga ist direkt ins Bett um 22 Uhr und ich hab mirs auf dem Sofa gemütlich gemacht, weil die Damen doch un-be-dingt das Feuerwerk sehen wollten. Um 1/2 12 bin ich dann wieder aufgewacht, da waren sie noch ganz friedlich am Basteln :umfall:

Wir haben gemeinsam das Feuerwerk der Nachbarn durchs Kinderzimmerfenster angeschaut, im Anschluss gings sofort zu viert ins Elternbett und alle sind auch prompt und sehr bald eingeschlafen. Ich war um 8 die Erste die wach war, die Große ist kurz danach aufgestanden. Als ich um 3/4 9 aus dem Haus bin, war zum Glück grad Göga auch noch aufgewacht und konnte meinen Part im Beruferaten-Spiel übernehmen.

Ich wünsch Euch allen ein schönes neues Jahr!
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

meine große war bei einer freundin und hat dort natürlich alles wach durchgehalten, sie hat von halb 8 bis 10 geschlafen sagt sie, ich frag mich echt wie die morgen um halb 8 aus den federn kommen will. finn und sein freund der hier war sind gegen 2 oder halb 3 ins bett, lia und ihre freundin sind kurz nach dem großen feuerwerk um halb 1 eingeschlafen und elias hat zum glück alles verschlafen.
frohes 2012 euch allen :)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Meine Große ist um 23.30 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen, der Kleine hat bis 1.30 Uhr durchgehalten.
Heute morgen hat er es sich nicht nehmen lassen, seine große Schwester mit den Worten "Ätsch, du hast das Feuerwerk verpasst, weil du eingeschlafen bist und ich niiiihicht", zu wecken! :D

Ich wünsche euch allen ein frohes 2012!
 

Annette

Die Nette
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Bin ich froh dass meine Kinder einfach mehr Schlaf brauchen . . .
Hanna ging wie üblich um 19 Uhr ins Bett, Maik hats um 20.30 Uhr gereicht (er geht normalerweise zw. 18.30 und 19 Uhr ins Bett) und Ellen hatte um 22.45 Uhr so viel Schiss vor den ersten Knallern dass ich ganz froh war dass sie einfach ins Bett ist und durchgeschlafen hat. Ich hätte meinen beiden Großen keinen Gefallen getan wenn ich sie geweckt hätte fürs Feuerwerk, die haben beide viel zu viel Angst.
Hanna ist um 0.30 Uhr wieder aufgewacht, so nach dem Motto "Da war doch was!?" Ich hatte sie dann einfach noch ne Stunde bei mir auf dem Arm, dann hat sie weiter geschlafen.
Wir haben es heute genossen, dass erst um 9.15 Uhr das erste Kind aufgewacht ist!!!!

Grüße
Annette
 
Oben