Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

Oh, was habe ich dieses Heft geliebt. Und ich hatte sogar den gesamten Madonna-Starschnitt!! Allerdings hat mein Papa es mir immer verboten, sie zu kaufen, weil er es so "porno-mässig" fand.
Oh Himmel, wenn ich dran denke, wie vollgeplastert meine Wände waren mit diesen Postern. Und wisst ihr noch, wie schrecklich es war, wenn auf der Vorder-und Rückseite jemand tolles drauf war??

Dr. Sommer fand ich auch immer lustig. Ich frage mich bis heute, ob das echte Briefanfragen waren oder von Bravo erfundene ("Kann man vom Küssen schwanger werden?? :umfall: )

Sentimentale Grüße
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

Oh, Nick Kamen, den hab ich total verdrängt. Und Den Harrow :herz:
Und Tom Cruise und Patrick Swayze........... :umfall: Ich fühl mich so alt!!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

Erinnert Ihr Euch noch an die Songtexte, die zusätzlich zum Originaltext auch noch in Deutsch abgedruckt waren? *schauder* :weglach:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

Ja, allerdings Das war schon haarsträubend. Besonders bei den Duran Duran Texten :umfall: :-D Die versteht man besser nicht wirklich, dann findet man sie schöner. :hahaha:
 

sandra

the best of 74
AW: Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

Ohhhh mein Gott und was war ich in N e n a verliebt.

*nein, ich bin nicht vom anderen Ufer*
 
Oben