Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

*weiterschwelg*

und Hendrik Martz - den hatte ich total verdrängt. :hahaha:

Ich glaub 1985 war ich dann fertig mit Bravo lesen, da sagen mir nur vereinzelte Titelblätter was. Rechne mir bitte keiner aus, wieviel Taschengeld draufging. :umfall:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

Shaun Cassidy *schwärm*
DEN fand ich ja mal megasüss :herz:
Damals hab ich gar nicht verstanden, was alle Welt an seinem Bruder so sexy fand :nix:

Bodie und Doyle fand ich auch cool. Allerdings kein Vergleich zu Starsky und Hutch :-D

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

Menschenskinners...das waren noch Zeiten! *seufz*

Nie werd ich vergessen, wie ich jeden Donnerstagmorgen gewartet hab, bis das Büdchen aufmachte, weil ich unbedingt den Limahl-Starschnitt zusammenkriegen wollte...
...und dann sind meine Eltern mit mir in die Schweiz auf eine Alm am Arsch der Welt gefahren und da war's dann dahin mit der Vollständigkeit meines Limahls in Lebensgröße. Just in der Zeit kamen die Ausschnitte von seinem Gesicht und auf der Alm war natürlich weit und breit keine Bravon zu kriegen. :bruddel:

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

Katja, das Leben ist schon grausam, oder? :tröst:
Oder waren es die Eltern :???:

:-D

:winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

Ich hab auch gerade die Titelseiten ein wenig durchgestöbert. Also wenn mich nicht alles täuscht hab ich ab 1994 keine Ausgabe mehr versäumt - und 1997 so ungefähr hat es sich dann wieder gelegt. Vor der Bravo hab ich eher die MÄDCHEN oder BRAVO GIRL gekauft - das viele Geld :umfall:

@Tulpinchen: Das ist ja Pech :hahaha: Ich war aber auch so, wehe wenn ich nicht sofort am Donnerstag die Zeitung haben konnte! :achtung:

Ab der Realschulzeit war das kein Problem, denn da war gleich an der Bushaltestelle in der Stadt ein kleiner Kiosk der von uns Mädels regelmäßig gestürmt wurde :mrgreen:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

Ach, mittlerweile komm ich da schon drauf klar...die Zeit heilt ja alle Wunden *gefaßtguck*. ;)

:winke:
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

Oh, ja viele Erinnerungen. Starschnitte hab ich auch gesammelt, z.B. von Shakin Stevens.... Und natuerlich auch sonst so jedes Poster bis hin zu jedem noch so kleinen Foto. Spaeter, als der gute Shakin sich zurueck zog, wurde dann der Duran Duran Ordner eroeffnet...

So ab 1981/1982 hatte ich sicher JEDE Ausgabebis so ca. 1985. Die Bravo war schon ein wesentlicher Begleiter meiner Pubertaet ;-)

Also ich stoss mit an auf 50 Jahre Bravo.

Heike
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

Geniaaaaaaaaal!

Die BRAVO!
Die hab ich auch immer gelesen! Und eigentlich durfte ich die Dr. Sommer Seiten auch nicht lesen.... Kann es sein, dass meine Ma die sogar immer rausgeschnitten hat? *grübel* Oder war das bei ner Freundin? Ich weiß es echt nicht mehr...

Ich hatte natürlich den NKOTB Starschnitt.... Und ich hab auch ALLES gesammelt!
Und A-ha.... Und Pierre Cosso! 1986! :bravo:
Hach.... *schmelz* Den find ich auch aus heutiger Sicht noch seeehr lecker! Wobei ich mich bei den anderen eher wunder, was man damals so süüüüüüüüüüß fand! *g*

Ich guck mal weiter!

 
Oben