Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 22. August 2006.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :winke:

    Auch wenn ich nicht zur gnadenlosen 'ich lese jede Ausgabe'- Teenymaus gehört habe und Dr. Sommer rückwärts zitieren konnte: Irgendwie weckt das Erinnerungen!

    An:

    -Pubertät, ach so grässlich!
    - Meine blonden Haare eines Nachmittags blau gefärbt und meine Eltern nahe eines Nervenzusammenbruchs :umfall:
    -Depeche Mode Konzert, :heilisch:
    -erster Freund
    -Liebesbriefe
    -tolle Mädchenfreundschaften
    -Was ist eigentlich die Pille? :???:
    -Gehst Du auch auf die Party? Neee, ich darf nicht ... :oops:
    -Aus dem Fenster klettern und doch auf die Party gehen :hahaha:

    ....

    Und Ihr?

    Achja, hier noch der Link http://www.bravo.de/online/render.php?render=18518

    Pubertäre Grüsse
    Zaza
     
  2. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

    oooooh ja ich weiss es noch wie heute.
    Ich durfte von meiner Mutter aus keine Bravo lesen.
    Sie sagte immer das ist ne Porno Zeitschrift weil soviel Nackte drin sind. :hahaha: :hahaha:
    Ich konnte es garnicht glauben das Bravo schon wieder so alt wird.
    War ich doch erst !!:piebts: vor 10 !! Jahren auf der 40 Geburtstags Feier mit Tommy Gottschalk .

    Tja dazu war und bin ich seit 1993 ein Kelly fan. :nix:
    Ja und da spielte die Bravo ne gaaaaaaaaaaaaaanz große rolle.
    Habe natürlich alle alten aufgehoben .

    °°°Das war ne wilde Zeit kann ich Euch sagen .
    °°°Die Zeit wo alles noch voller Poster war.
    °°°Die Zeit wo Liebe Säääääx und Zährtlichkeit das erste war was man lesen musste. :heilisch: :ohmann: :heilisch:
    °°°Die BRAVO Heilig war , und wenn der Bruder sie anfasste dan gabs eine auf die finger . **g**
    °°°Die Foto Love Story noch schööööön war :ohmann:
    Und und und......

    Ach was für ne Zeit **lach**
     
  3. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

    Nun ja, aufgrund Aufwachsens und Sturm- und Drangzeit auslebend im "wilden Osten" hab ich in Konsequenz dessen mit der BRAVO gar nüscht am Hut. Brauchte mir also nicht den Kopp zu zerbrechen, ob ich nun wirklich aufgrund eines Kusses mit nem Typen schwanger bin oder nicht (Hallo Dr. Sommer-Team:winke: ). Ich werde wohl erstmals (seit dem Erwachsenwerden meiner Nichte) ein Auge in besagtes Lektüreblättchen werfen, wenn Julia (10 J.) damit nach Hause kommt.
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

    Ich habe die Bravo auch gelesen, allerdings weniger wegen Dr. Sommer (meine Freundinnen und ich haben uns immer nur über die Briefe kaputt gelacht).

    Ich war ja damals Backstreet Boys Fan, 'N Sync Fan, Take That Fan, Caught in the Act Fan ... und da habe ich dann meine schönen Fan-Ordner angelegt, wo ich jeden Bericht der Gruppen abgeheftet habe und jeden kleinsten Schnipsel eingeklebt habe :nix: :piebts:

    Irgendwann kam dann die Zeit, wo alles mühselig gesammelte und gebastelte einfach im Container gelandet ist.

    LG
    Rebecca
     
  5. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

    Oh jaaa *inErinnerungenschwelg*
    So nen Ordner hatte ich auch... oder warens gleich 3 oder so... allerdings von der Kelly Family :weglach:
    Hach ja das waren noch Zeiten *gg*
     
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

    Ich hatte auch für jede Gruppe einen oder so :umfall: Und die waren rand voll ...

    Aber Kelly Family ... neeee :nix:

    LG
    Rebecca
     
  7. AW: Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

    Hey,

    ich bin zwar noch nicht ganz so alt, aber als ich so 11Jahre alt war habe ich auch angefangen die Brawo zu lesen.

    Ich mußte sie mir immer holen und habe sogar das Geld dafür von meiner Mutti bekommen.

    Am besten fand ich immer die Fotoromane.

    Dr. Sommer hat man natürlich heimlich gelesen. In dem Alter war es doch noch peinlich sich mit Sex zu beschäftigen.

    LG Nancy
     
  8. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

    Ich bin ja mit meinen 26 Jahren auch noch jung, aber Du ....:-D
    Wann war den das "In dem Alter......."?;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...