Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Auch wenn ich nicht zur gnadenlosen 'ich lese jede Ausgabe'- Teenymaus gehört habe und Dr. Sommer rückwärts zitieren konnte: Irgendwie weckt das Erinnerungen!

An:

-Pubertät, ach so grässlich!
- Meine blonden Haare eines Nachmittags blau gefärbt und meine Eltern nahe eines Nervenzusammenbruchs :umfall:
-Depeche Mode Konzert, :heilisch:
-erster Freund
-Liebesbriefe
-tolle Mädchenfreundschaften
-Was ist eigentlich die Pille? :???:
-Gehst Du auch auf die Party? Neee, ich darf nicht ... :oops:
-Aus dem Fenster klettern und doch auf die Party gehen :hahaha:

....

Und Ihr?

Achja, hier noch der Link http://www.bravo.de/online/render.php?render=18518

Pubertäre Grüsse
Zaza
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

oooooh ja ich weiss es noch wie heute.
Ich durfte von meiner Mutter aus keine Bravo lesen.
Sie sagte immer das ist ne Porno Zeitschrift weil soviel Nackte drin sind. :hahaha: :hahaha:
Ich konnte es garnicht glauben das Bravo schon wieder so alt wird.
War ich doch erst !!:piebts: vor 10 !! Jahren auf der 40 Geburtstags Feier mit Tommy Gottschalk .

Tja dazu war und bin ich seit 1993 ein Kelly fan. :nix:
Ja und da spielte die Bravo ne gaaaaaaaaaaaaaanz große rolle.
Habe natürlich alle alten aufgehoben .

°°°Das war ne wilde Zeit kann ich Euch sagen .
°°°Die Zeit wo alles noch voller Poster war.
°°°Die Zeit wo Liebe Säääääx und Zährtlichkeit das erste war was man lesen musste. :heilisch: :ohmann: :heilisch:
°°°Die BRAVO Heilig war , und wenn der Bruder sie anfasste dan gabs eine auf die finger . **g**
°°°Die Foto Love Story noch schööööön war :ohmann:
Und und und......

Ach was für ne Zeit **lach**
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

Nun ja, aufgrund Aufwachsens und Sturm- und Drangzeit auslebend im "wilden Osten" hab ich in Konsequenz dessen mit der BRAVO gar nüscht am Hut. Brauchte mir also nicht den Kopp zu zerbrechen, ob ich nun wirklich aufgrund eines Kusses mit nem Typen schwanger bin oder nicht (Hallo Dr. Sommer-Team:winke: ). Ich werde wohl erstmals (seit dem Erwachsenwerden meiner Nichte) ein Auge in besagtes Lektüreblättchen werfen, wenn Julia (10 J.) damit nach Hause kommt.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

Ich habe die Bravo auch gelesen, allerdings weniger wegen Dr. Sommer (meine Freundinnen und ich haben uns immer nur über die Briefe kaputt gelacht).

Ich war ja damals Backstreet Boys Fan, 'N Sync Fan, Take That Fan, Caught in the Act Fan ... und da habe ich dann meine schönen Fan-Ordner angelegt, wo ich jeden Bericht der Gruppen abgeheftet habe und jeden kleinsten Schnipsel eingeklebt habe :nix: :piebts:

Irgendwann kam dann die Zeit, wo alles mühselig gesammelte und gebastelte einfach im Container gelandet ist.

LG
Rebecca
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

Krümel hat gesagt.:
Ich war ja damals Backstreet Boys Fan, 'N Sync Fan, Take That Fan, Caught in the Act Fan ... und da habe ich dann meine schönen Fan-Ordner angelegt, wo ich jeden Bericht der Gruppen abgeheftet habe und jeden kleinsten Schnipsel eingeklebt habe :nix: :piebts:

Oh jaaa *inErinnerungenschwelg*
So nen Ordner hatte ich auch... oder warens gleich 3 oder so... allerdings von der Kelly Family :weglach:
Hach ja das waren noch Zeiten *gg*
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

MajaundAmelie hat gesagt.:
Oh jaaa *inErinnerungenschwelg*
So nen Ordner hatte ich auch... oder warens gleich 3 oder so... allerdings von der Kelly Family :weglach:
Hach ja das waren noch Zeiten *gg*
Ich hatte auch für jede Gruppe einen oder so :umfall: Und die waren rand voll ...

Aber Kelly Family ... neeee :nix:

LG
Rebecca
 
J

julie9.3.85

AW: Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

Hey,

ich bin zwar noch nicht ganz so alt, aber als ich so 11Jahre alt war habe ich auch angefangen die Brawo zu lesen.

Ich mußte sie mir immer holen und habe sogar das Geld dafür von meiner Mutti bekommen.

Am besten fand ich immer die Fotoromane.

Dr. Sommer hat man natürlich heimlich gelesen. In dem Alter war es doch noch peinlich sich mit Sex zu beschäftigen.

LG Nancy
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

Julie13583 hat gesagt.:
Hey,

ich bin zwar noch nicht ganz so alt, aber als ich so 11Jahre alt war habe ich auch angefangen die Brawo zu lesen.

Ich mußte sie mir immer holen und habe sogar das Geld dafür von meiner Mutti bekommen.

Am besten fand ich immer die Fotoromane.

Dr. Sommer hat man natürlich heimlich gelesen. In dem Alter war es doch noch peinlich sich mit Sex zu beschäftigen.

LG Nancy

Ich bin ja mit meinen 26 Jahren auch noch jung, aber Du ....:-D
Wann war den das "In dem Alter......."?;-)
 
Oben