Wechsel Iphone---Samsung Galaxy

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wechsel Iphone---Samsung Galaxy

Ich hatte noch nie ein Iphone und werde auch nie eins besitzen...nachdem ich jetzt das Galaxy S4 hab :mrgreen:

Viel Spass damit :winke:

LG Doreen
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wechsel Iphone---Samsung Galaxy

naja - ein Glassprung hat ja nichts mit einem Software-problem zu tun, das wäre dünnes Eis auf dem sie sich bewegen...
mein S3 hat leider auch nen Glassprung aber es funktioniert trotzdem tadellos.

wir ärgern uns aktuell über Samsung :heilisch:... die bieten in ihrem Zubehörshop Blutdruckmessgeräte und Waagen die mit den Smartphones gekoppelt sind, funktionieren tut da gar nix und Samsung Deutschland hat NULL wirklich NULL ahnung.. die wußten teilweise nicht mal dass es das gibt, der technische Support ist völlig plan-und ahnungslos :umfall:

aber davon abgesehen - ich find mein S3 und ebenso das S4 meines Mannes und das Ace vom Großen sehr bedienungsfreundlich, bei Apple blick ich nix :heilisch:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wechsel Iphone---Samsung Galaxy

Ich hatte noch nie ein Iphone und werde auch nie eins besitzen...nachdem ich jetzt das Galaxy S4 hab :mrgreen:

Viel Spass damit :winke:

LG Doreen

Ich hab ein Iphone und ich werde bald ein neues besitzen, sobald die Swisscom liefern kann :-D
*michsehrfreu*


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
AW: Wechsel Iphone---Samsung Galaxy

Ich hatte ein Iphone, musste aber (weil Wasserschaden, außerhalb Grantie, meine Schuld) auf Samsung umsteigen und was soll ich sagen? Ich könnte mein Samsung jeden Tag in die Tonne treten!!! Bin ich froh, dass ich im April ein nues Iphone bekommen werde. Iphone ist und bleibt mein Favorit. Mein Samsung hängt sich ständig auf, stürzt ab, beendet i-welche Anwendungen und alle 20 Stunden ist der Akku leer. Es nervt!!! Dir aber "trotzdem" viel Spaß mit Samsung. Ich kenne einige, die Samsung super finden (ich gehöre halt leider definitiv NICHT dazu).
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Wechsel Iphone---Samsung Galaxy

Ich hatte ein Iphone, musste aber (weil Wasserschaden, außerhalb Grantie, meine Schuld) auf Samsung umsteigen und was soll ich sagen? Ich könnte mein Samsung jeden Tag in die Tonne treten!!! Bin ich froh, dass ich im April ein nues Iphone bekommen werde. Iphone ist und bleibt mein Favorit. Mein Samsung hängt sich ständig auf, stürzt ab, beendet i-welche Anwendungen und alle 20 Stunden ist der Akku leer. Es nervt!!! Dir aber "trotzdem" viel Spaß mit Samsung. Ich kenne einige, die Samsung super finden (ich gehöre halt leider definitiv NICHT dazu).

Dannie, ähnlich gehts mir auch, ich bin froh wenn die 2 Jahre rum sind und ich wieder zum Apfel kann :)
und ich habe jetzt schon das zweite Samsung weil ich dachte, vielleicht ist das Acer einfach nur blöd, aber das S3 ist fast noch schlimmer...
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Wechsel Iphone---Samsung Galaxy

Dannie, ich liebe mein IPhone, aber Akkulaufzeit is auch nicht unbedingt das kaufargument ;)
 
Oben