Wechsel Iphone---Samsung Galaxy

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Wechsel Iphone---Samsung Galaxy

Ich bin vor zwei Jahren freiwillig von Apple auf Samsung umgestiegen und bin Titel zufrieden. Aber ich glaube, da gibt es einfach zwei Lager... Ich persönlich bin froh, dass ich nicht mehr alle Daten über ein Programm, iTunes, laufen lassen muss, sondern auch einfach per USB Kabel schnell und ohne Programm Daten übertragen kann.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wechsel Iphone---Samsung Galaxy

Ich wühl mich noch durch :) Deshalb poste ich derzeit auch so wenig :)
Sobald ich einen EInblick habe zieh ich mal Bilanz
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Wechsel Iphone---Samsung Galaxy

Ok, dann bin ich gespannt... ich liebäugele ja mit dem LG G2, hat das zufällig jemand?:heilisch:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wechsel Iphone---Samsung Galaxy

Ich habe beides iPhone 4 und Samsung Galaxy S2. (Beruflich und privat) Ich komme mit Apple eher klar und mag es lieber. Das andere ist aber VIEL preiswerter und telefonieren kann ich damit auch.....auch wenn es öfter Probleme beim Koppeln mit dem Auto macht....
 
AW: Wechsel Iphone---Samsung Galaxy

Dannie, ich liebe mein IPhone, aber Akkulaufzeit is auch nicht unbedingt das kaufargument ;)

Jule, das ist zwar richtig, aber er stört doch sehr, wenn das Ding ständig unterwegs ausgeht (gerad wenn man es dann mal braucht!). Wenn Akkulaufzeit mein einziges Samsung-Problem wäre, wär das ja gut...:cool:

Aber interessant ist echt, wie die Meinungen auseinandergehen bei diesem Thema und jeder seine eigene Erfahrungen macht! ;)
 
Oben