Wasserentkalker

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wasserentkalker

bääääääääääähhhhhhhh ... na du machst mir Spaß :umfall: ....

ich weiß nur dass unsere Osmoseanlage schon sehr gut gereinigtes Wasser bereitet.... aber wenn du sowas erzählst :umfall: .. muß mal meinen Amateurchemiker hier im Haus befragen ....
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Wasserentkalker

:winke:

Den neuen Wasserfilter von Tupper kann ich Ende des Monats anbieten ( mind. 1-2mal) Dazu muß man dann keine Party machen, kostet 19,90€ mit einmal Filtergranulat. Jede weitere Granulatfüllung kostet 3,90€ (über mich zu bestellen) Es muß alle 4 Wochen ausgewechselt werden, bzw. nach 150l Filtermenge.

Lg Martina
----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Wasserentkalker

ach so, das Granulat kann natürlich auch von anderen Herstellern bezogen werden, da gibts so Kilo-Dosen bei ebay.

Lg Martina
----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wasserentkalker

:winke:

Den neuen Wasserfilter von Tupper kann ich Ende des Monats anbieten ( mind. 1-2mal) Dazu muß man dann keine Party machen, kostet 19,90€ mit einmal Filtergranulat. Jede weitere Granulatfüllung kostet 3,90€ (über mich zu bestellen) Es muß alle 4 Wochen ausgewechselt werden, bzw. nach 150l Filtermenge.

Lg Martina
----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08

Was ist denn das für ein Wasserfilter?
Hast du zu dem neuen Wasserfilter auch einen Link?
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Wasserentkalker

:winke:

Hallo Christine!

Nein, habe leider keinen Link, Du kannst aber einfach auf der Homepage von Tupperware mal nachschauen. Oder ein bißchen im Internet stöbern. In Amerika gibts die schon länger. Eine Filterkanne kann ich Dir auf jeden Fall anbieten. Schau doch mal ins aktuelle Programm, vielleicht gefällt Dir noch was anderes :heilisch:.

lg Martina
---------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Wasserentkalker

auf der schwäbischen alb haben wir auch ne Menge kalk :( im Wasser.

Bei einem Haus, würde ich mir den gleich an die Wasserzufuhr unter der Spüle anbauen.

wir haben den Britta-Filter und der tut es.
Bei der Waschmaschine geb ich flüssigen Entkalker mit ins waschmittel.
Die Tabs riechen so na Chlor.

Lg, Tina
 
Oben