Was würdet Ihr machen?

Su

Das Luder
AW: Was würdet Ihr machen?

Su, ich weiß nicht wie groß eure Kinderwagen sind, aber ich krieg da keinen Familieneinkauf rein. In der Regel ist bei uns der Einkaufswagen mindestens halbvoll.

:hahaha: Ich mach mal ein Foto, wenn wir ihn vom Speicher geholt haben, es ist halt so ein Uraltteil, ABER der hat noch so einen großen festen Korb unten dran, da passt eine Menge rein, den nehme ich immer zum einkaufen, erst letztens dachte ich mir, das wird wieder praktisch, ohne Taschen zu schleppen. Diese neumodischen Wägen haben wirklich nicht viel Platz unten, oder nur so Netze.

Ach ja, Yannicnk lag da auch oft unten drin und Larissa oben:hahaha:

Lg
Su
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was würdet Ihr machen?

Ja die kenn ich Su, die sind supergenial, wenn auch unhandlich beim mitnehmen im Auto. Bei Ariane war der mir nur irgendwann zu sperrig ;) und ich muss ja den Wagen und den Einkauf ins Auto kriegen und da streikt dann selbst der Kombi. Ich hab jetzt schon mit dem Buggy immer mal zu rudern, dass ich den Einkauf dazubekomme.
 

Su

Das Luder
AW: Was würdet Ihr machen?

Stimmt, ich mache hier viel zu Fuß, da ist das natürlich super. Einkäufe gleich rein, heimfahren und das eingeschlafene Kind auf der Terasse stehen lassen;)
 
Oben