Was würdet Ihr machen?

Corinna

Forenomi
AW: Was würdet Ihr machen?

Ach ja, was ich aber absolut daneben finde ist, Kinder in den Wagen rein zu setzen. Mag ja noch angehen bei kleinen, die noch nicht laufen. Aber mal ganz ehrlich: Ich möchte meine Lebensmittel nicht in einen Wagen legen, in dem jemand mit seinen Füßen "rumgelatscht" ist. :ochne:

Rosi, also wenn es dir da um hygiene geht, dann solltest du jeden Einkaufswagen, den du anfassen willst, erst mal Grund-Desinfizieren!

Selbst OHNE Kinderschuhen innen drin sind die Dinger sowas von ... naja...


Und zu der Anschnallfrage:

Hier bei uns sind Anschnaller in jedem Trolly mit drin! ;-)
Und keiner schaut "schräg", wenn das Kind "angebunden" ist!


:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was würdet Ihr machen?

Stimmt, das fand ich in Irland so irre toll. Anschnallgurte und Einkaufswagen mit zwei (!) Kindersitzen oder alternativ ein Kindersitz und ne Babyschale. Die sind uns da einfach ein Stück voraus.
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Was würdet Ihr machen?

Solche Sitze gibts hier leider nicht. Nur in einem Geschäft. Da hatten wir vor kurzem ein Thema. Dieser Laden nennt sich KIK. Der hat nen Anschnallgurt.

Anscheinend geht jeder davon aus, dass jedes Kind sitzen bleibt :piebts:

Das Geschirr ist jetzt auf jeden Fall immer dabei. Bevor mir Noric runter fällt, ist das die bessere Lösung. Ich kann ihn ja auch nicht jedesmal abgeben, wenn ich einkaufen muß.... Wäre zwar noch besser, geht aber nicht immer.
 

Su

Das Luder
AW: Was würdet Ihr machen?

Warum nehmt ihr den den nicht einfach den Kindrwagen zum einkaufen, da ist das Kind doch eh schon angeschnallt, Kind drin lassen, Einkäufe unten rein und fertig.

So habe ich das immer gemacht.

LG
Su
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Was würdet Ihr machen?

Warum nehmt ihr den den nicht einfach den Kindrwagen zum einkaufen, da ist das Kind doch eh schon angeschnallt, Kind drin lassen, Einkäufe unten rein und fertig.

So habe ich das immer gemacht.

LG
Su


Mach ich auch bei kleineren Einkäufen.

Nur wenn Großeinkauf ansteht, geht das schlecht. Getränke holen wir z.B. im Lidl, da müßte ich ca. 7x je 15 Min. einfach laufen ;) Das ist mir ein wenig zu oft....

Gerade war ich im Aldi, Katzenfutter kaufen, Klopapier etc. Paßt leider nicht in den Peg alles rein, zumal 12 Katzenfutterdosen sehr schwer sind ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was würdet Ihr machen?

Su, ich weiß nicht wie groß eure Kinderwagen sind, aber ich krieg da keinen Familieneinkauf rein. In der Regel ist bei uns der Einkaufswagen mindestens halbvoll.
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Was würdet Ihr machen?

Ich war Einkaufen mit Noric. Mit Geschirr. Einige seltsame Blicke streiften unseren Weg :hahaha: Kein Kommentar. Aber das mit dem blutverschmierten Kind, den SAtz merk ich mir!
:cool:

Ne andere Möglichkeit, den Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen sind noch folgende Kommentare:
Was glauben Sie, warum teilweise an Einkaufswagen anderer Geschäfte (Ikea z.B.)
Gurte angebracht sind?
Im Auto schnallt man sich ja auch an. Ist das auch würdelos?

LG
Michaela
 
Oben