Was würdet Ihr machen?

Stina

Familienmitglied
AW: Was würdet Ihr machen?

Meiner Oma ist mein kleiner Bruder mal aus dem Einkaufswagen gefallen. Auch er war für seine Kletterreien bekannt und dieses Geschirr fand überall seinen Einsatz eben um Verletzungen zu vermeiden.
Sie war der überzeugten Meinung das ist nur eine Frage der Erziehung, hat ihn reingesetzt, nen Auto in die Hand gegeben und schön drauf eingeredet. Nach einem Moment des um schauen saß kein Kind mehr dort sondern lag seltsam leise auf dem Fußboden.

Bevor etwas passiert bind dein Kind fest und nutz das Geschirr dazu, aus einem Schal kann er sich schnell rausschlängeln.

Lg Stina
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Was würdet Ihr machen?

Ich war Einkaufen mit Noric. Mit Geschirr. Einige seltsame Blicke streiften unseren Weg :hahaha: Kein Kommentar. Aber das mit dem blutverschmierten Kind, den SAtz merk ich mir!

Ging einwandfrei. Ich konnte stressfrei einkaufen und Noric saß da und prabbelte... Es hat ihn auch nicht sonderlich gestört, er weiß ja, dass er angeschnallt ist :cool:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Was würdet Ihr machen?

Na siehste, wunderbar!!

Ich sage mir immer, die Sicherheit geht vor, lass die anderen quatschen wenn sie wollen

Sandra
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet Ihr machen?

:prima:

Die Lösung find ich super! Bei Erne war es ja nicht so krass, aber mein Bruder musste auch immer angebunden werden :nix:

Der Satz mit dem blutverschmierten Kind ist sehr passend - den werde ich mir bei Gelegenheit auch merken!


Ach ja, was ich aber absolut daneben finde ist, Kinder in den Wagen rein zu setzen. Mag ja noch angehen bei kleinen, die noch nicht laufen. Aber mal ganz ehrlich: Ich möchte meine Lebensmittel nicht in einen Wagen legen, in dem jemand mit seinen Füßen "rumgelatscht" ist. :ochne:



:winke:

Rosi,
in dem Punkt sehr empfindlich!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet Ihr machen?

Trotzdem haben getragene Schuhe uneingepackt nichts im Einkaufswagen zu suchen. Ich finde es auch bei verpackten Lebensmitteln nicht unbedingt angenehm.


:winke:

Rosi
 
Oben