Was würdet ihr machen... wenn ihr den Jackpot knacken würdet?

Petra

desperate housewife
AW: Was würdet ihr machen... wenn ihr den Jackpot knacken würdet?

Unsere Schulden und die der engsten Familie abbezahlen. Und unsere Eltern so absichern, dass sie alle aufhören können zu arbeiten, wenn und wann sie möchten. Gerade meine Eltern machen sich ziemlich krumm zur Zeit :(

Haus modernisieren von Grund auf (ja, ich würde tatsächlich wahrscheinlich in unserem Pupsi-Reihenhaus wohnen bleiben, maximal würde ich auf dem Grundstück meiner Eltern bauen, da die in deutlich schönerer Lage wohnen).

Urlaub und ein paar Nettigkeiten. Nix dolles. Wir haben bereits 2 Autos, was will ich denn mehr? Mit nem Porsche Cheyenne durchs 4000-Einwohner-Kaff brausen, so wie viele Hausfrauen hier? Nöööööö, schon aus Prinzip nicht :hahaha:, DANN erst recht nicht :hahaha:

"Rest" kommt aufs Tagesgeld-Konto und von den Zinsen leb ich dann lustig bis ans Ende meiner Tage. Sowohl mein Mann als auch ich würden uns dann völlig angstfrei selbständig machen können.
Je nach Höhe des Jackpots würde ich von den monatlichen Zinsen noch regelmäßig ausgewählte Projekte/Stiftungen unterstützen



Jajaaa...... ist alles durchorganisiert :hahaha:
 

Silvia

Showtalent
AW: Was würdet ihr machen... wenn ihr den Jackpot knacken würdet?

Zuerst würde ich unsere Schulden abbezahlen und alles am Haus und drumherum richtig schön machen lassen, genau so wie wir es uns wünschen. Dann würd ich einiges so anlegen dass Jürgen, Marie, meine Mama und ich auf jeden Fall sorgenfrei leben könnten. Ein neues, kleines Auto für Jürgen würd ich natürlich auch noch kaufen.

Mit dem was übrig bleibt würde ich "Herzenswunsch" unterstützen, weil das schon sehr lange ein Herzenswunsch von mir ist.

Und ich würde meiner Schiegerfamilie nichts, aber auch üüüüüberhaupt nichts von dem Gewinn erzählen. Da sie uns sowieso für geistig und finanziell minderbemittelt halten sollen sie im Fall der Fälle ruhig denken wir wären übergeschnappt. :->>
 
E

Enie

AW: Was würdet ihr machen... wenn ihr den Jackpot knacken würdet?

Und sonst würd ich eigentlich so weitermachen wie jetzt. Ok, vielleicht ein Tag weniger arbeiten und nicht mit Maximalbelegung aber ansonsten ist mein Leben schön so wie's ist und ich lebe gerne da wo ich lebe :D
Wie toll, wenn man so über sein Leben sprechen kann. :prima:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr machen... wenn ihr den Jackpot knacken würdet?

Mein Mann und ich habe mal darüber nachgedacht.....und entschieden, dass wir so viel Geld gar nicht brauchen würden (zum dem Zeitpunkt war der Jackpot sehr überfüllt).
Also würden wir eine Stiftung gründen, oder eine Schule gründen, oder Freie Schulen unterstützen.....

Und von dem Rest? Ich würde noch eine Ausbildung machen oder einen Bioladen mit Familiencafe aufmachen. Für die Ausbildung unserer Kinder vorsorgen. Da wohnen, wo wir wohnen möchten. Mein Mann würde sich vermutlich selbständig machen und Elektroautos entwickeln.

Aber.....

wir spielen gar kein Lotto :), aber Träume müssen sein.

Liebe Grüße,
Sabine
 
E

Enie

AW: Was würdet ihr machen... wenn ihr den Jackpot knacken würdet?

Für uns ein wenig auf die hohe Kante, ein verwunschenes Häuschen und das Geld, um konsequenter bio-öko-ethisch zu wirtschaften.

Und vielleicht ein Jahr unbezahlten Urlaub zum Rumreisen für uns drei.

Für meine Schwester und einen bestimmten guten Freund jeweils eine kleine gemütliche Stadtwohnung.

Noch was übrig? Geht an amnesty.
 
Oben