Was würdet ihr machen... wenn ihr den Jackpot knacken würdet?

Fioflo

Herzilein
Also da fange ich doch gerne mal an :).

Zuerst natürlich das Haus abbezahlen, und vielleicht noch ein schönes Schwimmbad anhängen mit Wellnessbereich :). Mein Traum ist ja schon immer ein eigener Whirlpool.
Dann richtig schön Klamotten shoppen mit der ganzen Family und den besten Freunden. Aber nicht zu übertrieben, kein überteurer Fummel.
Dann würde ich einige Menschen, die ich kenne und es echt nötig haben, finanziell unter die Arme greifen.
Gleichzeitig auch einige weltweite Projekte, z.B. unter Indianern in Paraguay, Kinderwerk Lima,...wo ich Leute kenne.
Vielleicht noch ein schöner Urlaub.
Dann würde ich noch das Studieren anfangen, weil ich es mir endlich leisten könnte nicht arbeiten zu müssen. Und zwar: Grundschullehramt.
Und ansonsten würde ich nicht allzuviel verändern. :)
Klar, die Schnullerkasse ordentlich füllen ;).
Ach ja, und so ein Personal Trainer hätte auch was :hahaha:.
:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was würdet ihr machen... wenn ihr den Jackpot knacken würdet?

Ich warte erstmal auf den nächsten großen Pott denn dieser ist ja nun leer...:roll:

(Neid denen die gewonnen haben..*grummel*..ich nämlich nicht..)

Ich würd mir erstmal nen Haus kaufen..:mrgreen: Nicht so ein ödes schödes sondern ein schönes altes..so mit Charme und so :rolleyes: oder nen alten Vier-Seiten-Hof..

Und nen Pferd und Ponys kaufen..:hahaha: die dann im eigenen Stall stehen.. Arbeiten bräucht ich dann ja nicht mehr weil ich mich um die vielen vielen Tiere kümmern müsste duie dann da wohnen würden.. Ich würde aber auch ne Ferienwohnung/Haus haben wollen die/das ich dann vermieten kann :mrgreen:

Und Reiterurlaub für Kinder anbieten? :???:

Hach umso mehr ich drüber nachdenke umso mehr Wünsche hätt ich :mrgreen:
 
L

Lillian

AW: Was würdet ihr machen... wenn ihr den Jackpot knacken würdet?

Mir Zeit kaufen.
Vor allem meinem Mann Zeit kaufen. :jaja:

Alles andere wird sich mit der Zeit finden, aber "Zeit" ist definitiv unser Hauptgrund, überhaupt zu spielen. Es wäre einfach herrlich, wenn wir soviel Zeit wir wollen mit den Kindern verbringen könnten - vor allem natürlich in den nächsten Jahren, solange sie klein sind.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Was würdet ihr machen... wenn ihr den Jackpot knacken würdet?

.......träum:

Ich würde mit meiner Familie nach Australien auswandern,mir eine Range bauen und ganz viele Pferde haben!Würde auch ein paar Ferienhäuser bauen und einen tollen Pool bauen!!Meinem Mann würde ich eine Autowerkstatt hinstellen!!Hach ja,im Kopf hätte man es schon!!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was würdet ihr machen... wenn ihr den Jackpot knacken würdet?

ich würde :
ein anderes haus kaufen.... dieses verkaufen und ein neues viel viel grösseres kaufen :)

ich würde mir vielleicht ein kleines zweites auto gönnen.

ich würde mir gerne eine neue ausbildung leisten !

ich würde meinem mann ein neueres auto kaufen wollen.

ich würde meinen eltern eine kleine wohnung im betreuten wohnen kaufen . und ihnen etwas luxus geld geben (sie würden so gerne mal "fliegen")....

ich würde meinen schwiegereltern das bisschen rest vom haus abbezahlen.


ich würde für meine kinder geld anlegen.


ich würde mit lu und ro mal in einen urlaub fliegen. sie würden so gerne mal fliegen.....

ich würde emilie einen fetten schein in die hand drücken zum shoppen ;-)


dann würde ich mir damit die zeit erkaufen wollen das stefan in ruhe sein studium machen kann ohne täglich vollzeit zu arbeiten....


und wenn dann noch geld über wäre, dann würde ich gerne meine kleine schwester (14)aus ihrer drecks familie holen können und sie bei uns wohnen und leben lassen.
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Was würdet ihr machen... wenn ihr den Jackpot knacken würdet?

Das Geld so anlegen, dass ich davon fuer immer leben koennte.

Und eine geniale Weltreise machen!
 

Annette

Die Nette
AW: Was würdet ihr machen... wenn ihr den Jackpot knacken würdet?

Mir würde ja schon ein Bruchteil davon reichen . . .

. . . um unser Haus abzubezahlen und ein paar Schönheitsreparaturen innen machen zu lassen, sowie ein paar neue Möbel damit das Ganze mal Stil kriegt und nicht so zusammengewürfelt ist
. . . um meinen Eltern einen guten Teil zu geben, damit sie von ihren Schulden runterkommen
. . . um meinem Mann neue Maschinen für die Druckerei anzuschaffen.

Sollte es mehr wie der Bruchteil sein dann müsste ich neu überlegen. Aber eine Sanierung unseres Gemeindehauses wäre mit drin.

Grüße
Annette
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was würdet ihr machen... wenn ihr den Jackpot knacken würdet?

:winke:

ich würde erstmal einen schööööööööööönen, langen Urlaub buchen und mir dann - während die Sonne auf meinen Bauch scheint, mit 'ner Pina Colada ohne Alk in der Hand - genau überlegen, was wir brauchen und wen wir sonst noch alles beglücken werden.

Hätt ich voll Lust drauf. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben