Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

D

Drachenfamilie

AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

Eigentlich gehen wir immer als das Selbe: Svenja als Prinzessin oder Fee, ich als Vampier. Aber dieses Jahr haben wir gesagt, jeder soll sich mal was anderes raussuchen. Ich wollte eigendlich, daß die ganze Familie gleich geht, aber jetzt möchte Svenja doch Indianerin werden und wir haben schon Schnittmuster für Piraten. Naja, wenigstens konnte ich Martin davon überzeugen, sich zu verkleiden.:hahaha:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

Ich als Karnevalsmuffel, verkleide mich natürlich nicht. :)
Chris geht als Polizist! :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

ich mag Fasching.. leider ist hier nix los mit Party etc. die letzten Jahre war immer Fasching in einer schon in die Jahre gekommenen Disco, da hat´s MEGA Spaß gemacht..

Für Laara hab ich heute dieses Kostüm bei ebay ersteigert..

:hilfe: btw, könnt ihr dann mal gleich hier klicken.. ich suche noch etwas dazu

Daaaaaaaaaaaanke :)

 
J

JungeMama1986

AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

Jolina geht als Schmetterling und Kimberly-Melissa als Prinzessin.
Benny und ich verkleiden uns nicht.
LG
 
D

Drachenfamilie

AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

Wir waren Sonntag bei meiner Mutter und da fiel mir ein, ich war als Kind auch mal Indianer, vielleicht hatte meine Mutter das Kostüm noch.
Na klar hatte sie es noch und sofort wurde es ausgepackt und anprobiert.
Hier das Ergebnis:

attachment.php


attachment.php
 
D

Drachenfamilie

AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Svenja als Indianer.jpg
    Svenja als Indianer.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 90
  • Svenja Indianer.jpg
    Svenja Indianer.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 91

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

Polizist

Und dazu muss ich noch die Kelle kaufen. Bei Karstadt gibt es eine die Blinkt. Und genau die möchte Sohnemann haben. Er hat mir auch genau beshrieben wo ich die bei Karststadt finde.

LG Kathrin
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

hallo .. ich gehe fast wie slbes Jahr Jahr als Wladelfe mit Elfenohren und und und. Dazu kommt das ich noch als - Blumenkind im Wald- gehe :)

Mein kleiner macht dießes Jahr einen Schornsteinfger /Kaminkehrer :)
Das Kostüm ist schon fertig geschneidert :)
Viele Grüße Xandra
 
Oben