Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

N

noreia6281

AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

hallo!!

unser weltgrößter winnie pooh fan geht natürlich als was....als winnie pooh natürlich!!!! hatten bei rofu noch günstig eins bekommen!

ich mag karneval sehr, verkleiden tu ich mich allerdings nicht!

LG
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

moritz geht als orca und phillip als pinguin - ich hab moritz auch schon erzählt, dass orcas gerne pinguine fressen ;-)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

Giuliana geht als Schneewittchen, im Kindergarten ist Motto Märchen und ihr bester Freund geht als Zwerg :)


Gianluca kann sich noch nich richtig entscheiden, ursprünglich wollte er mal Wilder Kerl machen :umfall:

Mal schauen.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

Ich selber hab mit Fasching nix am Hut. Aber da der KiGa ja feiert, möchte Paddy natürlich als Bob gehen :cool:
Nun muss ich mal schauen, wo ich den Werkzeuggürtel herbekomme. Denn ohne Werkzeug geht ja gar nix :ochne: :hahaha:

:winke:

Ich revidiere dann mal eben :-D

Paddy möchte jetzt als Wendy gehen :bissig: :umfall:
Kostümverleih ist informiert und Perücke ist bestellt :bravo:

So langsam werd ich stutzig. Erst will er als Wendy zum Fasching und heute hat er im KiGa einen Jungen geküsst :umfall: :heilisch:

Ich bin gespannt, wann er ein Tütü haben möchte :hahaha:

:winke:
 
D

die4sokos

AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

Kevin wird Pirat, hat er selber ausgesucht.

Gruß
 
H

Hexe75

AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

Meine Cousine wird als Indianermädchen gehen...

Mel
 
Oben