Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

:winke:


Wir machen jedes Jahr was passendes zu Laura's Kostüm.

Vorletztes Jahr war Laura Koch, ich Möhre und Robert Topf :hahaha:
Letzes Jahr war Laura Schmetterling und wir Blumenwiese
Dieses Jahr will Laura uuuuuuuuuunbedingt Prinzessin werden :umfall: :-D (was sonst) wir gehen dann wahrscheinlich als Ritter oder ich als Zauberin, sowas in der Art halt.

Liebe Grüße
Angela


:hahaha: - das find ich ja mal cool :prima:

Wenn Laura Prinzessin wird, würde sich doch auch anbieten, dass ihr als ihr Gefolge geht :hahaha:

Wir sind hier alle Faschingsmuffel und der Einzige, der geht, ist Tim im KiGa.

Motto ist Dinosaurier - aber wir haben ein Polizeikostüm :wink: - also muss das herhalten - ist ja auch grün :)
 

Silvia

Showtalent
AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

Sachma, lauter Muffel...wo bin ich denn hier gelandet? :umfall:

Marie geht zur Kostümparty und in den Kiga als Fee.
Evtl. gehen wir noch beim Umzug mit. Das Thema der Gruppe ist Disney, Marie geht als Winnie Pooh, Jürgen evtl. als Goofy und ich als Dumbo :cool:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

Ich werde wohl dieses Jahr nicht gehen aus Mangel an einem Babysitter.
Aber wir gehen hier zum Kinderfasching. Sophie geht dann als Pigglet (vorausgesetzt das Kostüm von Katrin paßt ihr).
Nur bei Sarah hab ich noch keinen Plan. Wenn ich sie Frage kommt als Antwort : Irgend ein Tier! Super, egal welches Tier ich ihr vorschlage, nöö mag ich nicht.
Ich hoffe ja immer noch auf eine Eingebung.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

Wir werden auch nicht zum Karneval gehen, auf Rücksicht auf Carolin, da sie mal aktiv im Verein mitgetanzt hat, nun nicht mehr darf, wegen Knieprobleme und es kommt dann immer wieder Wehmut auf.
Aber Lucas feiert dieses Jahr das erste Mal im Kiga fasching, wir überlegen noch, entweder als Robin Hood oder als Bauernjunge.

LG Antje
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

Ich selber bin auch ein Karnevalsmuffel.
In Isabel Kindergarten haben sie das Thema "Zirkus" und Isabel will als Zebra gehen.
Nochmal Danke "Salat", das Du es möglich gemacht hast!
(Ich kann nämlich nicht mit der Nähmaschiene nähen).

LG
Heike
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

Eigentlich wollte Chiara Prinzessin werden, aber das Kleid ist leider noch viel zu groß,so das Uroma auch es nicht viel kleiner zaubern kann. Wir werden uns noch was passendes überlgen...lg Nadja
 
Oben