Was war das bescheuertste, was ihr mal bei Ebay losgeworden seid?

M

Mama85

AW: Was war das bescheuertste, was ihr mal bei Ebay losgeworden seid?

Meine Oma hat mir mal so potthäßliche Küchenhandtücher geschenkt die mit Stecknadeln zu einem Anzug zusammengesteckt waren verziert mit einem Sprüchlein und Kunstblumen bäääh ich habs einfach mal bei Ebay reingestzt ging für 1,99 weg aber immer hin. Ich verkaufe eigendlich sehr viel bei Ebay muss aber leider auch viele Sachen für 1 euro hergeben.

LG Melanie
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was war das bescheuertste, was ihr mal bei Ebay losgeworden seid?

Ich glaub, wenn man es in der richtigen Rubrik und mit passenden Suchbegriffen einstellt, bekommt man so ziemlich alles los.

Ich hab mal ne gebrauchte Nasendusche, Lippenstifte und Make-Up verkauft. Gingen weg wie geschnitten Brot, die Sachen.

:winke:
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Was war das bescheuertste, was ihr mal bei Ebay losgeworden seid?

:rolleyes: Das bescheuertste was ich verkauft habe, waren ein paar alte Schuhe meines Mannes, für die wir noch sage und schreibe 25 Euro bekommen haben:bravo: Mann und Frau sollten doch wirklich alles ins Ebay reinsetzen, verloren hat man dabei ja nichts.

Grüsse

Anja mit Lea 18.11.2006 und Jonas 11.02.2006:winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Was war das bescheuertste, was ihr mal bei Ebay losgeworden seid?

Gebrauchte Aventschnuller aus Silikon, und Milchauffangschalen, auch von Avent:)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Was war das bescheuertste, was ihr mal bei Ebay losgeworden seid?

Huhu,

ich habe damals alle Schnuller der Zwillinge aufgehoben- dann aber beschlossen, sie weg zu werfen. Da aber ein paar besondere Exemplare unter den Schnullern waren, beschloß ich die, bei Ebay reinzusetzen.
Für die 20 Schnuller bekam ich dann fast 25 Euro!

Das beste war aber mal ein uralter Diddl-block der ersten Stunde, ich hatte da noch 11 Blatt übrig- und dafür dann sage und schreibe 75 Euro bekommen!

Unterwäsche hab ich auch schon verkauft :hahaha: , ich hatte nagelneue Unterhosen, als ich schwanger wurde, und da passten die mir gleich nicht mehr. Sie waren vielleicht 2x getragen und ich bekam dafür 12 Euro :bravo: ....


:winke:
 
Oben