Was war das bescheuertste, was ihr mal bei Ebay losgeworden seid?

A

Alexandra

AW: Was war das bescheuertste, was ihr mal bei Ebay losgeworden seid?

Wir haben bei Ebay mal ein wirklich uraltes, unschönes Zeichenbrett bei Ebay verkauft. Wir hatten eigentlich nicht damit gerechnet, dass da jemand drauf bietet, aber es ist am Ende doch für 25€!!!!!!! weggegangen!!!
 
P

Paulchen

AW: Was war das bescheuertste, was ihr mal bei Ebay losgeworden seid?

Mein Mann hat, als wir zusammenzogen, einen uralten, potthässlichen, verrosteten und saudreckigen (Männerhaushalt!) BILLIGTOASTER verkauft. Da hat echt noch jemand 4 Euro für ausgegeben, plus Porto. Den gibts doch garantiert NEU für 10 Euro im Kaufhof oder so...

*kopfschüttelnd*

Katja

P.S. Im Übrigen hat der Typ dann noch eine supergute Bewertung für das Drecksteil geschrieben, irgendwas wie "Tolle Ware, schneller Versand, SEHR EMPFEHlENSWERT" *gggggggg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Was war das bescheuertste, was ihr mal bei Ebay losgeworden seid?

...........getragene oshosh lathose blau weiß gestreift für 34€ verkauft und ein pc-spiel dass es im handell für 5 € gibt für 53€ - da hat uns glatt einer gefragt ob wir der ebaygott seien - hihihi - geld gabs in beiden fällen, wenn imzweiten auch widerwillig!!
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Was war das bescheuertste, was ihr mal bei Ebay losgeworden seid?

Ich habe vor langer Zeit mal einen riesigen Haufen Bücher von einer Haushaltsauflösung geschenkt bekommen. Darunter waren viele Jagd-Bücher. "Schelm im grünen Rock" (neee, das war tatsächlich ein Jagd-Buch, keine Folge vom Schuldmädchenreport) hat mir 20 Euro eingebracht. :piebts: Ich fand's gut und verstehe bis heute nicht, wer diese Bücher braucht. :umfall:

Jedem das Seine - und mir den Gewinn. :bravo:

:winke:
 
L

LuLeTi

AW: Was war das bescheuertste, was ihr mal bei Ebay losgeworden seid?

Mich würde es ja auch reizen mal getragene Unterwäsche einzustellen aber ich glaube das wird gleich von Ebay gelöscht.... ;-)

:umfall: ...da bist Du - glaube ich - bei EBAY falsch... **gg**

Wir haben mal von Bekannten so Pellkartoffelgabeln (damit man sich nicht die Finger verbrennt) geschenkt bekommen - die gingen bei EBAY für 10 Euro weg.
Ansonsten fällt mir momentan nix ein, ich kaufe auch mehr, als dass ich verkaufe...

LG
Martina
 
D

Drachenfamilie

AW: Was war das bescheuertste, was ihr mal bei Ebay losgeworden seid?

Ich habe von meiner Mutter mal 2 Fernbedienungen für ein elekrisches Garagentür bekommen. Der Motor war kaputt und wurde nicht mehr hergestellt. Sie meinte vielleicht sind bei jemanden die Fernbedienungen kaputt und der Motor geht noch. Ich hielt das für unwahrscheinlich. Aber die Dinger sind sage und schreibe für 100€ weggegangen. Und ich wollte sie gar nicht einstellen!
 

Italia

süße Fee
AW: Was war das bescheuertste, was ihr mal bei Ebay losgeworden seid?

:umfall: ...da bist Du - glaube ich - bei EBAY falsch... **gg**

Wir haben mal von Bekannten so Pellkartoffelgabeln (damit man sich nicht die Finger verbrennt) geschenkt bekommen - die gingen bei EBAY für 10 Euro weg.
Ansonsten fällt mir momentan nix ein, ich kaufe auch mehr, als dass ich verkaufe...

LG
Martina

na die werden sich gefreut haben :hahaha:
 
H

Hexe75

AW: Was war das bescheuertste, was ihr mal bei Ebay losgeworden seid?

Einen Vibrator...

Mel
 
Oben