Was soll ich nur tun???

K

KrÖtE

AW: Was soll ich nur tun???

hallo
vielleicht haben sich ihre schlafens zeiten geändert??ß ist es ihr zu spät??? ist sie schon übermüde?? wenn sie nicht einschläft nimm sie wiedr raus geh wieder ins wz und versuch es nach einer halben -dreiviertelstd. nochmal.
hast du abendrituale??? du solltest immer den gleichen ablauf haben.

ich habe eher dass problem einschlafen tut sie aber sie möchte alle 3 std meinen busen. elisa ist 7 monate. sie hat in ihrem leben erst 2 mal 6 std in einem geschlafen. habe schon versucht die ersteren mahlzeiten mit tee zu ersetzen. ist recht gut gegangen und hat auch schon mal drüber geschlafen über die tee zeiten. aber ich möchte endlich wieder mal ein paar std durchschlafen können,- bin alleinerziehend!
hat wer eine idee?
lg
 
Oben