Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten???

S

schnuffinschen

AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten???

Hallo,
ich habe meinen Eltern das Buch "Mama, erzähl doch mal" bzw. "Papa, erzähl doch mal" geschenkt. Darin können Sie ihre Lebensgeschichte aufschreiben. Es ist eine schöne Erinnerung und man erfährt allerlei Dinge über seine Eltern. Man sollte sich aber das ausgefüllte Buch wieder zurück schenken lassen.
Liebe Grüße
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten???

Meine Schwiegereltern und meine Eltern bekommen jedes Jahr auf Wunsch einen Fotokalender, bei dem die Kinder mitbasteln/malen dürfen.

Meine Schwiegermutter hat an diesem Tag auch Geburtstag, das macht es immer etwas schwierig :hahaha:. Aber wir haben so schöne Fotos, die im Kindergarten gemacht wurden. Dafür kaufe ich noch einen schönen Rahmen.

Dann bastel ich noch mit den Kindern, dieses Jahr will Fe einen Stern basteln und Jo und Rob werden diese schönen Kerzenhalter von Heide bemalen :jaja: (es wird mir sooo schwer fallen die weg zu geben ;)).

Ich finde von den Kindern gebastelte Sachen immer wunderschön!
Oder selbstgebackene Kekse!

Hexlein, hast du die Rezepte hier schon eingestellt *neugierigfrag* :heilisch:?
Selbstgemachte Pralinen, das hört sich gut an!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten???

Meine Mutti bekommt von mir u. meinem Bruder nen Allesschneider, weil ihrer nach 40 Jahren den Geist aufgegeben hat. Den wünschte sie sich aber auch :)
 

Heidi

coole Mama
AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten???

und Jo und Rob werden diese schönen Kerzenhalter von Heide bemalen :jaja: (es wird mir sooo schwer fallen die weg zu geben ;)).


!

Och, hier jibbet Nachschub aller Art.

Wir feilen schon an Ideen für den Frühling, ich habe schon Vorlagen gesammelt. Es gibt Schneeglöckchen und Tulpen, ein Kleeblattteelichhalter(welch Wort:umfall:) u.v.a.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten???

Heidi, da bin ich gespannt. *Sparstrumpfaufhäng*

Diese "Mama, erzähl mal" Bücher sind schön, nur leider hab ich keinen Papa mehr, der es ausfüllen könnte.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten???

Die Kinder bemalen/ bekleben dieses Jahr silberne Christbaumkugeln. Und Janine hat eine nette kleine Geschichte geschrieben, die werden wir ausdrucken und als kleines Büchelchen binden.
Letztes Jahr gabs einen Fotokalender.

Mein Schwiegerpapa bekommt öfter mal Pfeifentabak von uns, die Schwiegermama dieses Jahr Pizzableche. Ansonsten mal ne besondere Gesichtscreme, die sie sich so nicht leisten würde oder ein ähnliches Pflegeprodukt.
 
Oben