Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten???

Su

Das Luder
AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten???

Bei uns läuft es so ab, das es von richtig großen Geschenk bis "nur" Fotokalender alles vorkommt, je nachdem ob ich eine Idee habe oder nicht, das ist normalerweise ganz entspannt.

Da aber meine Eltern dieses Jahr bei uns daheim mitfeiern und bei der Bescherung dabei sind (mein Opa ist ja am 1.1. gestorben und somit sind sie "frei") brauche ich dieses Jahr "zwingend" noch ein paar Sachen, die das Christkind bringt, da ja JEDER was zum auspacken vom Christkind bekommt, auch die Hasen:hahaha:

Lg
Su
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten???

Da meine Eltern beide seit Neustem ins Fitnessstudio gehen und sie keine gescheiten Sporttaschen haben, haben wir Geschwister uns für diese entschieden.

Mein Papa bekommt noch einen Kopfhörer, damit er meine Mama mit seiner Musik nicht so nervt :nix:
Und meine Mama bekommt noch ein Wellness Paket aus der Apotheke - besorgt meien Schwester als Apothekerin
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten???

Ein neuer Jahreskalender mit den fotos der kinder von diesem jahr.... von vistaprint war es in diesem jahr.
da wir uns (meine eltern und wir)gar nichts schenken , wir aber nicht mit leeren händen gehen wollen, gibt es das jedes jahr.

die schwiegereltern bekommen das auch, und noch jeweils ein buch. *oma erzähl mal und Opa erzähl mal" dazu einen richtig richtig guten wein.
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten???

Wir haben meinen Eltern letztes Jahr ein Weinabo geschenkt , das fanden sie so toll, dass wir das für ein Jahr verlängert haben...

Außerdem haben wir unsere Mädchen in Paris malen lassen, das kriegt die ganze
Verwandtschaft gerahmt.
 
Oben