Was sagt man dazu ???

M

Maren1975

AW: Was sagt man dazu ???

@Buchstabensalat
Natürlich weiter verschenken, grade weil ich Sekt eh nicht mag.
Und wer mir welchen schenkt, der mag mich auch nicht.
Aber ich passe doch auf, wem ich was (weiter) schenke. Oder?
 

Italia

süße Fee
AW: Was sagt man dazu ???

Buchstabensalat hat gesagt.:
Naja, aber mal ernsthaft - was würdet ihr denn tun, wenn euch jemand Sekt schenkt, und ihr könnt den nicht ausstehen?

Gruß,
Buchstabensalat


Hm..weg kippen oder zumindenst neu verpacken :bissig:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Was sagt man dazu ???

:hahaha:, wie Peinlich ist das denn? Ich glaube ich würde im Erdboden versinken wenn mir sowas passieren würde als Verschenker.

LG Sandra
 

Italia

süße Fee
AW: Was sagt man dazu ???

Buchstabensalat hat gesagt.:
Neu verpacken ist ja okay, aber gleich ein neues Etikett draufkleben? *g*

Gruß,
Buchstabensalat


Nein kein Neues Etikett aber villeicht Neu verpacken ,keine Ahnung villeicht mit Folie ,oderso.... :???:

Aber ich habe sowas noch niiiie gemacht...
 

Italia

süße Fee
AW: Was sagt man dazu ???

Linnea-Louisa hat gesagt.:
:hahaha:, wie Peinlich ist das denn? Ich glaube ich würde im Erdboden versinken wenn mir sowas passieren würde als Verschenker.

LG Sandra


JO

Vorallen stell Dir mal vor Du verschenkst etwas und das hast du von der jenigen bekommen :hahaha:

Das muß noh viel schlimmer sein :nix:
 
Oben