Was sagt man dazu ???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 17. Dezember 2005.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo

    Mir ist Heut morgen eine *Peinliche* Geschichte wieder eingefallen die sich vor ca. 10 Jahren statt gefunden hat.
    So mir selber ist nix peinliches passiert ,folgendes :
    Ich hatte mal wieder zur Tupperparty geladen und bekam auch reichlich Gäste unter anderem viele Ältere Damen aus der Nachbarschaft..
    Die brachten als Dank ein Blühmchen und Schokolade mit...
    So eine besagte *Dame* brachte mir auch ein schächtelchen Pralinen mit,total schön verpackt in Weihnachspapier :)
    So Tupperparty war voll in Gange ich gehe in die Küche packe die Schachtel aus ,und mir fliegt ne Geburstagts Karte entgegen :verdutz:
    Liebe .... Alles Gute zu deinem Geburtstag *
    :hahaha: Leute ich hab mich schlapp gelacht :bissig:
    Sie hat ein paar Tage zuvor Geburtstag (die Dame) naja warscheinlich war das übrig und sie Schenkte es mir :oops:
    Ich meine Ma und mein Bruder mussten nur noch lachen,weil wir fanden das witzig,halt einfach tüpisch für dieses Frau (mega Geizig)

    Also ich fand einfach nur Peinlich,sowas würde mich im Traum nie einfallen das zu verschenken,wenn ich mir vorstelle ich schenke das weiter und dann kommt noch ne Karte zum vorschein :oops: Ohneee.. Also ich hätte es erst ausgepackt und wenn dann noch mal neu verpackt...

    Naja ich amüsiere mich grad wieder köstlich...
    schönes WOE....

    Be@
     
  2. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was sagt man dazu ???

    Bea........... :hahaha: :hahaha: :hahaha:


    Jeder disqualifiziert sich selbst so gut er kann. :hahaha:


    Ich hätte mich auch schlapp gelacht. Wie Du schon sagst, auch wenn man z.B. selbst nicht grossartig nascht, man öffnet doch erstmal ein Paket, das allein gebietet schon die Höflichkeit. (wenn man es dann weiterverschenkt, find ich es okay... besser als wenn es alt wird)

    Aber an so eine Geschichte erinnert man sich doch immer gerne... :-D

    LG
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was sagt man dazu ???

    Hi

    Ja sie hat ihren Geiz mal wieder bestättigt :bissig:

    Wie gesagt ich kann jetzt noch super drüber lachen....
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was sagt man dazu ???

    :hahaha: :hahaha: :hahaha:

    Nee, wie peinlich ist DAS denn.

    :hahaha:
     
  5. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was sagt man dazu ???

    du hättest sagen müssen:"oh, frau....., ich glaub, die gehören ihnen!".

    gruss petra
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was sagt man dazu ???


    Ja das hatte ich auch vor ,aber ich habs mir dann verkniffen :bissig:

    Meine Mutter meinte damals das wäre schon peinlich genug....
     
  7. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was sagt man dazu ???

    Mensch wenn in der Karte noch Geld drin wäre, hat man ja auch schon gehört
     
  8. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Was sagt man dazu ???

    :hahaha: :weglach: ist das cool


    aber mir wär das echt peinlich gewesen ...


    Gruß
    :blume:melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...