Was sagt man dazu ???

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Was sagt man dazu ???

Geil!! :bravo: Ich glaub ich hätte ihr die samt Karte zurückgegeben!

Eine Tante von mir war auch immer so geizig,und hat immer die alten Süssigkeiten verschenkt. Also nie was neues und frisches gekauft.

Und einmal waren MonCheri dabei, da kamen die Würmer aus der Schoko :entsetzt:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Was sagt man dazu ???

Gröööööhl, nein wie doof! :bravo: Wie kann man nur *neenee*

Ich finde du hättest ihr die Karte zurückgeben müssen! Schäm dich! Die war ja schließlich nicht für dich! :weglach: ;-)

LG, Viola
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Was sagt man dazu ???

Sowas kenn ich. Meine Ex-Chefin hat auch ständig sowas gebracht. Der härteste Fall war ein Bild, welches sie als Werbegeschenk bekommen hatten. Mit fett Werbung drauf.
Das wurd mir überreicht, nicht mal eingepackt, mit ner schönen dicken Staubschicht. Mit den Worten: das mußt du noch abputzen, hat im Keller gestanden.

Da war ich auch sehr begeistert :piebts:

Meine Kollegin hat dann mal was an Werkzeugzubehör bekommen, weil ihr Mann das doch gut gebrauchen könnte :piebts:
 

Italia

süße Fee
AW: Was sagt man dazu ???

Viola hat gesagt.:
Gröööööhl, nein wie doof! :bravo: Wie kann man nur *neenee*

Ich finde du hättest ihr die Karte zurückgeben müssen! Schäm dich! Die war ja schließlich nicht für dich! :weglach: ;-)

LG, Viola


Ja ok ich schäme mich ganz dolle :oops:

:hahaha:
 
M

Maren1975

AW: Was sagt man dazu ???

:hahaha:

Das kommt mir irgentwie bekannt vor......
Eine Bekannte bekam zum Geburtstag eine Flasche Sekt geschenkt, nett dekoriert mit Gebamsel.
Vor kurzem bekam sie eine Einladung zu einer Feier und überlegte, was sie denn so mitbringen könne. Kurzer Blick in die Vorratskammer - aaaah ein Fläschchen Sekt, schon fertig dekoriert!
Bei der Feier angekommen übergab sie das Fläschchen der Gastgeberin:
" Oh, schön. Nett, dass du mir meinen Sekt wiederbringst!"
:umfall:

grinsenden Gruß
Maren
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Was sagt man dazu ???

Sowas haben wir mal bei uns in der Firma erlebt.
Meine Kollegin und ich bekamen von nem älteren Herrn ne Flasche Sekt (noch eingepackt). Als wir die dann auspackten, kam ein ganz hübsch gestaltetes Etikett zum Vorschein mit der Aufschrift: Lieber Walter, alles Gute zum 60. :lachen:

Geschmeckt hat er trotzdem. :prost:

:winke: Caro
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was sagt man dazu ???

Naja, aber mal ernsthaft - was würdet ihr denn tun, wenn euch jemand Sekt schenkt, und ihr könnt den nicht ausstehen?

Gruß,
Buchstabensalat
 
Oben