Was nascht Ihr gern?

Was nascht Ihr gern?

  • Schokolade

    Abstimmungen: 37 75,5%
  • Marzipan

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • Bonbons

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gebäck

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • Chips und ähnliches

    Abstimmungen: 8 16,3%
  • Obst

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • anderes

    Abstimmungen: 1 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

Alley

Miss Ellie
Ich mag (leider) auch alles Süße - bis auf diese Weihnachtsschokoladen (mit Koriander und so 'nem Kram - brrr)
LG
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach

Ich liiiiiiebe Chips! Könnt ich mich quasi nur von ernähren... ;o)
Hab ich auch während der Stillzeit realtiv viel gegessen (drei Mal die Woche, immer zu Wer wird Millionär eine Tüte Chips :D ....ja ja, ich habe mich ansonsten natürlich gesund ernährt :-D ) .....aber seit ich nicht mehr stille bin ich da etwas vorsichtiger geworden (da schlagen die CHips sofort wieder an *motz)... Aber genau so gerne esse ich Schoki, aber eigentlich nur die von ALDI :jaja: KaffeSahne oder Ganze Mandeln... *schleck* ...... Dominosteine mag ich überhaupt nicht und Marzipan auch nicht.... *grusel* ....allerdings... wenn da mal so ein paar Dominosteine rumstehen, dann kann ich auch nicht nein sagen! *gg*

*hungerhab*
*g*

Sonja
 

piglett

herzliches Hörnchen
Hihu,

ich bin ein Weingummifreak. Ich liebe alles, was im entferntesten an Gummibärchen erinnert. Von Joghurt-Gums über Lakritz oder Mäusespeck.....hmmm...lecker.
Aber ich bin auch ein Weintraubenfan und im Winter werden hier natürlich jede Menge Mandarinen und anderes weihnachtsspezifisches Zeugs gegessen.
Bin mal gespannt wieviele Pfunde dieses Jahr wieder auf meine Hüften draufwandern :)

Fröhliches Naschen
wünscht
Silke
 

nici

keiner Titel
Ich nasche gern und haeufig :jaja: :(

Ich mag dabei alles ausser: Marzipan, Lakritz und Suesses mit Alkohol (z.B. MonCherie *uaahhh*)

Chips mag ich auch, aber nur die gesalzenen, die mit salt&vinegar und Flips.
 
N

NimueVerdandi

Nur das wirklich "süße" Schokolade und Marzipan. :-D

Obst essen die Kinder und Chips find ich auch nicht so toll.
Dafür Raffaello, Mon Cherie, After Eight, Bounty, Lindschoki, gefüllt mit Williams-Birne oder Kirsch. :-D Daim, Kinderschokolade, Joghurette und und und alles was richtig gut die Hüfte betont :)
Wißt ihr was mich meine Figur gekostet hat??? :-D


Silke
 
M

MagicMoments

Huhuu,

bin auch ein Marzipanfreak!

Aber sonst liebe ich auch alles Süsse!

Nougat hast Du vergessen :) - dieses Guylian (oder so) oder von mir aus sogar Block-Nougat aus dem Fachgeschäft - *schleckerjamm*
 

Lumax

Familienmitglied
Huhu,
also es gibt kaum etwas, was ich nicht mag :-D
Aber am Liebsten esse ich weisse Schoki, Nougat, Kuchen, Pralinen,...

LG
Simone
 
N

NicoAngel

ich sitze hier gerade "Amicelli"-essend vor dem PC. Ich glaub, ich bin süchtig nach diesen Dingern :cool: Ansonsten mag ich noch gerne Ferrero Küsschen, Gelee-Bananen, Raffaelo, Kinder Schokobons, Duplo, Dominosteine, Lebkuchen, Vanillekipferl, Marzipan, Schoko in allen Geschmacksrichtungen ausser Rum-Trauben-Nuss *schüttel*, Chips sowieso...... Ähm.. ich hätt glaub ich aufzählen sollen, was ich nicht mag, das wär kürzer geworden :-D

Liebe Grüsse
Ulla
 
Oben