Was nascht Ihr gern?

Was nascht Ihr gern?

  • Schokolade

    Abstimmungen: 37 75,5%
  • Marzipan

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • Bonbons

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gebäck

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • Chips und ähnliches

    Abstimmungen: 8 16,3%
  • Obst

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • anderes

    Abstimmungen: 1 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
D

Danny

Also ich esse für mein Leben gerne Marzipan alles wo Marzipan drinne ist schmeckt mir automatich genau so alles mit Nougat das selbe wie beim Marzipan

Ausserdem esse ich noch gerne selbst gebackenes

lg

Danny
 

Corina

Gehört zum Inventar
Ich habe nicht mit abgestimmt. Weil ALLES nicht da steht. Ich mag leider von Chips über Schokolade bis zu Haribo einfach alles!!

Na ja das Ende vom Lied ist, dass ich immer mit den überflüssigen Pfunden kämpfe obwohl ich sehr viel Sport mache (zum Glück :-D , wer weiss wie ich sonst aussehen würde :o ).

Liebe Grüsse
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Ich nasche sehr gerne After Eight oder auch andere Schokolade, die mit Pfefferminz gefüllt ist. Reine Vollmilch mag ich überhaupt nicht, die essen mir ohnehin auch die Kinder weg.

LG von Mandy
 

Silvia

Showtalent
Ich oute mich hier mal als Schoko-Bon-süchtig!

Ob zuhause oder auf der Arbeit ist das immer meine Nervennahrung! :jaja:

Aber ner Tüte Chips kann ich auch nur in den seltensten Fällen widerstehen.

Liebe Grüße

Silvia
 

claudi

Gehört zum Inventar
47% Schokolade gefolgt von Chips und Marzipan je 17% 8O

ui, da muss ich ja wirklich kein schlechtes Gewissen haben. :-D

LG
Claudi
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Nutella :-D
Ansonsten eher Gummibärchen oder Salzbrezeln.
Chips haben wir so gut wie nie daheim, einmal gepoppt, nie mehr gestoppt :-D (ähem, damit ist natürlich der Spruch aus der Werbung gemeint :-D )
und das ist so figurtechnisch nicht gerade ideal.... (okay, Nutella auch nicht :-D )
 
Oben