Was nascht Ihr gern?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Mamafee, 18. November 2003.

?

Was nascht Ihr gern?

  1. Schokolade

    37 Stimme(n)
    75,5%
  2. Marzipan

    1 Stimme(n)
    2,0%
  3. Bonbons

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Gebäck

    1 Stimme(n)
    2,0%
  5. Chips und ähnliches

    8 Stimme(n)
    16,3%
  6. Obst

    1 Stimme(n)
    2,0%
  7. anderes

    1 Stimme(n)
    2,0%
  1. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Silke hat ja mit Ihrer Kaffee- oder Tee-Frage schon den Anfang gemacht, nun würde ich gern von Euch wissen, was Ihr so gern nascht, denn ich kann mir vorstellen, dass hier viele kleine Leckermäuler unter uns sind :)
    Also ich esse sehr gern Geleebananen, Dominosteine (aber nur die von Aldi, weil die nicht so süß sind), Milkaschokolade (am liebsten die mit Trauben und Nuss), Danish Butter Cookies und viel Obst (vor allem Beerenfrüchte).
    Und um die Weihnachtszeit verschlinge ich so ca. 15 Mandarinen oder 5-10 Orangen pro Tag.
    Für mich ist Obst auch Nachzeugs, da es oftmals auch sehr süß ist, und ich es zu bestimmten Jahreszeiten dem anderen Naschkram vorziehe.

    Liebe Grüße
     
  2. Ich nasche allgemein sehr gerne. Alles was süß ist. (leider)
     
  3. Vanilla

    Vanilla Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    Ich nasche zwar selten aber wenn,
    dann am liebsten Joghurt-Schoki,oder Vollmilch-Nuss :)

    Obst mag ich auch sehr gern :jaja:
    Pfirsiche,Wassermelone,Äpfel und im Winter Mandarinen :)

    Um die Weihnachtszeit kann man mich
    mit Quarkstollen,Vanille Kipferl und Butter Spekulatius locken :eek:
     
  4. Also ich nasche gerne Mandarinen/Orangen und so kleine Orange Beeren die in so ner verwelkten Blüte sind (weiss nicht mehr wie die heissen), mal ein Stück Kuchen (zurzeit mache ich des öfteren Apfelbrötchen das was im Haus ist) , Gummibärchen, Marzipan(katoffeln) liebe ich, Spekulatius in der wheinachtszeit, Von Schockolade wird mir schnell schlecht also das eher nicht dafür mache ich mir öfters Kaba. Mal habe ich auch total Lust auf Wurst/Käse und nasche das zwischendurch.

    Grüsse
     
  5. Ich habe es mir anders überlegt, und hier wieder gelöscht.
    Denn ich möchte mich doch viel lieber überraschen lassen, was denn sich die Wichtelmami für mich überlegt, worauf ich vielleicht nie kommen würde.



    Lieben Gruß Tati
     
  6. Oja das tu ich auch gerne aber nicht nur bei Kaba auch bei Kaffee jetzt trink ich gerade Kaffee mit Zimt und tunke Löffelbiskuits. :-D

    Gruss
     
  7. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!
    Ich habe mal mit Marzipan abgestimmt. Aber genauso gerne esse ich Schoki, z.B. die Kaffe-Sahne vom Aldi, oder die Milka Zimtsterne. Geleebananen mag ich auch gerne. Und an Obst Mandarinen ohne Ende, kann schon passieren, das ich so ein ganzes Netz am Tag esse. :-D
    LG Sandra
     
  8. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo, ich ess am liebsten Chips (Chio), Flips und solchen Kram. Seit den Schwangerschaften eß ich aber auch gern mal Schoki, Marzipan oder so leckere Pralinen :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...