Was nascht Ihr gern?

Was nascht Ihr gern?

  • Schokolade

    Abstimmungen: 37 75,5%
  • Marzipan

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • Bonbons

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gebäck

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • Chips und ähnliches

    Abstimmungen: 8 16,3%
  • Obst

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • anderes

    Abstimmungen: 1 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

Glace

nächtliche Muse
AW: Was nascht Ihr gern?

Mist.... Bea mußt du den Fred nach 6 Jahren hoch holen ??? :umfall:
Jetzt hab ich hunger auf Chips... und keine da :heul:




LG Katja
 
AW: Was nascht Ihr gern?

Hallo,
ich esse keine Süßigkeiten- wenn überhaupt nur mal ganz selten (ca. 5 Mal im Jahr) ein Eis...aber ich esse viel und gern Obst :) (das ich nicht unter "naschen" einordne, sondern als gesunde Lebensmitel einstufe ;) ).

Hätten Süßgkeiten keine Kalorien, würde ich sicher öfter mal zugreifen...:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Was nascht Ihr gern?

Boah Dannie, jetzt hab ich grad den Thread gesehen und Deinen Nick dahinter- ich dachte mir: Dannie beim Thema Naschen?

Und ich hab richtig geraten: Du bist die konsequenteste Person, die ich kenne! Hut ab! Naschst Du niemals nicht auch bei Deinen Kindern mal ein bißchen mit? So ein kleines Ü-Ei-Bonbon???

Ich nasche am liebsten Kinderschokolade oder weiße Schokolade von Alpia. Alles andere macht mich auch nicht so an- Knabberzeugs ist nicht so mein Fall.

LG
 

laispa

Rettender Engel
AW: Was nascht Ihr gern?

oh weh, ich nasche viel zu viel

am liebsten Schoki in allen Variationen.

z.Zt. sind die Schoko-Kränze wieder angesagt (man merkt, daß Weihnachten naht)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was nascht Ihr gern?

Macht nix, hab mir inzwischen welche Gekauft und verspeist *jamm* :-D
Jetzt muß ich nur die Kalorien wieder Abtrainieren :hahaha:


LG Katja
 
AW: Was nascht Ihr gern?

Boah Dannie, jetzt hab ich grad den Thread gesehen und Deinen Nick dahinter- ich dachte mir: Dannie beim Thema Naschen?

Und ich hab richtig geraten: Du bist die konsequenteste Person, die ich kenne! Hut ab! Naschst Du niemals nicht auch bei Deinen Kindern mal ein bißchen mit? So ein kleines Ü-Ei-Bonbon???

LG

Huhu Alex,

ich mag keine Ü-Eier und keine Kinderschokolade...durch regelmäßigen Sport und Obstgenuss habe ich einfach kaum Appetit auf Süßes...:winke:
 
Oben