Was nascht Ihr gern?

Was nascht Ihr gern?

  • Schokolade

    Abstimmungen: 37 75,5%
  • Marzipan

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • Bonbons

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gebäck

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • Chips und ähnliches

    Abstimmungen: 8 16,3%
  • Obst

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • anderes

    Abstimmungen: 1 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

Mausel

Brave Chicken
AW: Was nascht Ihr gern?

Getrocknete Mango aus dem Reformhaus. Die sind zwar sündhaft teuer, aber mein lieber Scholli...:sabber:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Was nascht Ihr gern?

:winke:Bei mir geht nichts über Chips, Chips, Chips.....ob Thai-sweet-chili oder einfach nur Salzstangen....ich liebe dieses Kabberzeugs. :umfall:

Schoki bräuchte es für mich nicht geben ;)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was nascht Ihr gern?

Ich liiiieeebe K.inderschokolade, C.hoclait Chips, Pralinen, dann diese Waffeln, wie heißen die, ich glaub Neapolitaner oder so :???: hach, ich könnt noch ewig weiter schreiben... Ich liebe Süßes, sollte es aber lieber lassen :ochne:

Mohrenkopf auf´m Brötchen :sabber:


schnell weg hier, sonst krieg ich Gelüste...
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Was nascht Ihr gern?

:winke:Bei mir geht nichts über Chips, Chips, Chips.....ob Thai-sweet-chili oder einfach nur Salzstangen....ich liebe dieses Kabberzeugs. :umfall:

Schoki bräuchte es für mich nicht geben ;)

sind wir irgendwie verwandt :hahaha:?
Dein Posting hätte von mir sein können und wenn schon Schokolade dann nur Kinderschokolade :heilisch:, aber nur wenn sonst gar nix mehr anderes zu finden ist.

LG
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Was nascht Ihr gern?

jEPP wir scheinen verwandt zu sein - Kinderschoki mag ich Tatsache auch :hahaha:

Das witzige ist, dass sich mein Geschmack in den letzten Jahren total verändert hat. Vor den Kindern hab ich Schoko ganz gerne Mal genossen, heute brauch ich die gar nicht mehr. Dafür darf bei mir auch nix im Haus sein was sich Knabberzeugs nennt :umfall:.
 
L

Lillian

AW: Was nascht Ihr gern?

Öhm, alles :) Außer Obst *würg*

Favoriten wären zB: Knoppers, Gummibärchen (Saft-Bärchen aus der Apotheke am liebsten), Marzipan, Duplo, Milky Way, generell gerne dunkle Schokolade, Chips (BBQ), Flips, Lakritz, Kekse (Butterkekse mit Schokolade auf der Rückseite oder Prinzenrolle *hmmm* ) .....
 
Oben