Was mich beim Putzen echt am Meisten stört ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonja, 28. Dezember 2007.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Aaaaaaalso: wenn man nur mit den Lappen ein bißchen wischen müsste, dann wäre das Putzen ja gar nicht so schlimm, ABER: wenn man ständig den ganzen Staub im Lappen hat und hin und her schmiert :bruddel: dann krieg ich echt die Krise.

    Geht es euch auch so?

    Oder gibt es da einen Trick? :???:

    Und belohnt ihr euch, wenn ihr einen bestimmten Abschnitt geschafft habt?

    Ich schnullere dann entweder oder esse ein Mon Cherie :) (gerne auch Beides :hahaha: )

    :winke:
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Was mich beim Putzen echt am Meisten stört ...

    Also ich putze so *g* ... Ich hab so nen Wischer ... nix Lappen ... damit mach ich erst trocken den ganzen groben Dreck weg und mit nem zweiten putz ich dann ganz normal.
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Was mich beim Putzen echt am Meisten stört ...

    Wischer? Was ist das für ein Wischer? :???:
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Was mich beim Putzen echt am Meisten stört ...

    Ähhh von Vileda diese Dinger ... Wie heissen die denn?


    Das hier ...

    [​IMG]
     
  5. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Was mich beim Putzen echt am Meisten stört ...

    ich saug´ erst alles mit der möbelbürste und kleinster wattzahl ab und nehm dann ´n feuchtes microfasertuch.

    belohnen tu ich mih selber nicht. leider aber auch niemand sonst :-(
     
  6. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was mich beim Putzen echt am Meisten stört ...

    Ich sauge erst die Böden usw. bevor ich wische. Für die Möbel nehm ich den Swiffer Staubmagnet Allergen oder/und so möbelspray...
    Behlohnen tu ich mich nicht. Für mich ist dann schon Belohnung gut wenn die Bude blitzt.
    Nur was mich nervt obwohl ich Emsal für Laminat nehme hab ich meist so putzstreifen.

    Grüsse
     
  7. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Was mich beim Putzen echt am Meisten stört ...


    Schlicht und einfach "Mob".


    Nur mal so gefragt, wer benutzt den heute noch Schrupper und Putzlumpen? :heilisch: Ehrlich, das würde bei mir vieeeel zu lange dauern:umfall:. Ich bin Stab und Mob schon viel zu sehr gewöhnt.

    LG
    Tanja
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Was mich beim Putzen echt am Meisten stört ...

    Also wenn meine Oma hier putzt bringt sie immer ihren Schrubber (ohne Stiel , den nimmt sie dann von meinem "Mob") und Putzlumpen mit :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...