Was mich beim Putzen echt am Meisten stört ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was mich beim Putzen echt am Meisten stört ...

Ah :idee: - ich meinte eigentlich nicht die Böden :) (da mach ich das auch so, dass ich vorher sauge), sondern eher das Bad :umfall: - die Fliesen, die Ecken, das ganze Staubwischen.

Ich hab mir vorgenommen im Urlaub jeden Tag ein Zimmer gründlichst zu reinigen - tja: heute war der erste Tag :nix:

:winke:
 
AW: Was mich beim Putzen echt am Meisten stört ...

bääääääääääääh bad putzen ... ich glaub es gibt nichts schrecklicheres .... da saug ich vorher immer, allein schon wegen der haare
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Was mich beim Putzen echt am Meisten stört ...

mich stört eher, dass bestimmt ganz bald irgendjemand :heilisch: schlampampelmäßig hereingeschneit kommt, und alles wieder einsaut :umfall:; da werd ich immer ziemlich ungemütlich :achtung:;

abgesehen davon hat man mich letztens vom Swiff*er Staubmagneten überzeugt; da bleibt nichts mehr übrig, was man hin- und herschieben könnte :cool:;

liebe Grüße, Andrea
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Was mich beim Putzen echt am Meisten stört ...

mich stört eher, dass bestimmt ganz bald irgendjemand :heilisch: schlampampelmäßig hereingeschneit kommt, und alles wieder einsaut :umfall:; da werd ich immer ziemlich ungemütlich :achtung:;



das kenn ich :umfall: :-D Ich räume und putze den ganzen lieben Tag hin- UND her und am Ende des Tages schauts wieder genauso aus wie am Anfang :heul:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was mich beim Putzen echt am Meisten stört ...

abgesehen davon hat man mich letztens vom Swiff*er Staubmagneten überzeugt; da bleibt nichts mehr übrig, was man hin- und herschieben könnte ;

Echt?

Muss ich mal ausprobieren.
 
Oben