Was mich beim Putzen echt am Meisten stört ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
Aaaaaaalso: wenn man nur mit den Lappen ein bißchen wischen müsste, dann wäre das Putzen ja gar nicht so schlimm, ABER: wenn man ständig den ganzen Staub im Lappen hat und hin und her schmiert :bruddel: dann krieg ich echt die Krise.

Geht es euch auch so?

Oder gibt es da einen Trick? :???:

Und belohnt ihr euch, wenn ihr einen bestimmten Abschnitt geschafft habt?

Ich schnullere dann entweder oder esse ein Mon Cherie :) (gerne auch Beides :hahaha: )

:winke:
 
AW: Was mich beim Putzen echt am Meisten stört ...

Also ich putze so *g* ... Ich hab so nen Wischer ... nix Lappen ... damit mach ich erst trocken den ganzen groben Dreck weg und mit nem zweiten putz ich dann ganz normal.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was mich beim Putzen echt am Meisten stört ...

Wischer? Was ist das für ein Wischer? :???:
 
AW: Was mich beim Putzen echt am Meisten stört ...

Ähhh von Vileda diese Dinger ... Wie heissen die denn?


Das hier ...

wischmatcombi.jpg
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Was mich beim Putzen echt am Meisten stört ...

ich saug´ erst alles mit der möbelbürste und kleinster wattzahl ab und nehm dann ´n feuchtes microfasertuch.

belohnen tu ich mih selber nicht. leider aber auch niemand sonst :-(
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Was mich beim Putzen echt am Meisten stört ...

Ich sauge erst die Böden usw. bevor ich wische. Für die Möbel nehm ich den Swiffer Staubmagnet Allergen oder/und so möbelspray...
Behlohnen tu ich mich nicht. Für mich ist dann schon Belohnung gut wenn die Bude blitzt.
Nur was mich nervt obwohl ich Emsal für Laminat nehme hab ich meist so putzstreifen.

Grüsse
 
AW: Was mich beim Putzen echt am Meisten stört ...

Also wenn meine Oma hier putzt bringt sie immer ihren Schrubber (ohne Stiel , den nimmt sie dann von meinem "Mob") und Putzlumpen mit :hahaha:
 
Oben