was meint ihr? schafft es Deutschland ins Achtelfinale?

Achtelfinale , schaffe es die Jungs?

  • ja

    Abstimmungen: 43 69,4%
  • nein

    Abstimmungen: 13 21,0%
  • mir egal

    Abstimmungen: 6 9,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

laispa

Rettender Engel
AW: was meint ihr? schafft es Deutschland ins Achtelfinale?

na klar schaffen es unsere Jungs :jaja:

ich tippe 2:1 und Ghana schafft das Tor wieder nur wg. einem Elfmeter
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: was meint ihr? schafft es Deutschland ins Achtelfinale?

Nee Mädels, Sportfreund Stiller können das Lied nicht nochmal umschreiben,
das klingt nicht mehr...

1 : 0 für Deutschland

:hahaha:
DAS hab ich auch schon gedacht, es ginge nur noch elf und 12 - und da ist ja keine WM

Also MUSS es diesmal klappen
:idee: Logik pur :-D
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: was meint ihr? schafft es Deutschland ins Achtelfinale?

Euer Wort in Gottes Ohr...

Ich bin mir wirklich nicht sicher, aber ich HOFFE zumindest sehr, daß sie es schaffen! :jaja:

(hab arge Bedenken deswegen, der letzte Freitag sitzt halt doch tief :wink: )
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: was meint ihr? schafft es Deutschland ins Achtelfinale?

Ich bin ja so garnicht für Deutschland also ist es mir egal bzw. die schaffen es nicht.
Ich hoffe das Italien weiter kommt.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: was meint ihr? schafft es Deutschland ins Achtelfinale?

Wünschen würde ich es mir, aber leider pfeifft schon wieder der gleiche Schiri, wie letzten Freitag. Das wird dann wieder ein farbenprächtiges Spiel
 

Conny

Mrs. Snape
AW: was meint ihr? schafft es Deutschland ins Achtelfinale?

Wünschen würde ich es mir, aber leider pfeifft schon wieder der gleiche Schiri, wie letzten Freitag. Das wird dann wieder ein farbenprächtiges Spiel

Ne, oder???? :umfall:

Ich glaub ich muss meinen Gästen Beruhigungsmittel untermixen *lol*
 

Ulrike

will auch einen
AW: was meint ihr? schafft es Deutschland ins Achtelfinale?

Ja natürlich schaffen sie das. Ich fand, unsere Jungs haben letzte Woche Moral und Kampfgeist bewiesen und in Unterzahl wahnsinnig schöne Tormöglichkeiten erspielt. Dass der Schiri wegen jedem Pups ne Karte zieht, war halt blöd. Es waren einige Szenen, die er gepfiffen hat und die gar kein Foul waren - also zumindest nicht so hart zu bestrafen. Das ist schließlich Fußball und kein Ballett :hahaha:

Und wenn derselbe Kerl morgen wieder pfeift, dann müssen wir wohl warten, bis uns der Gegner den Ball von alleine zuspielt, weil "rangehen" wird ja sofort bestraft :umfall:
 
Oben