was meint ihr? schafft es Deutschland ins Achtelfinale?

Achtelfinale , schaffe es die Jungs?

  • ja

    Abstimmungen: 43 69,4%
  • nein

    Abstimmungen: 13 21,0%
  • mir egal

    Abstimmungen: 6 9,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: was meint ihr? schafft es Deutschland ins Achtelfinale?

Jupp das schaffen sie Jungs.
Mein Tip 3:2
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: was meint ihr? schafft es Deutschland ins Achtelfinale?

Achtelfinale ist drin......mein Tip: dann scheiden sie aus ;-)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: was meint ihr? schafft es Deutschland ins Achtelfinale?

Ich besteh immer noch drauf, wenn wir den Grand Prix gewonnen haben, dann werden wir auch Weltmeister :jaja:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: was meint ihr? schafft es Deutschland ins Achtelfinale?

Wenn die so spielen, wie am Freitag klares NEIN ! Und wenn ich höre, was für ein Schiri eingeteilt ist, kann ich nur sagen: Nacht Mattes :umfall: !


:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: was meint ihr? schafft es Deutschland ins Achtelfinale?

Ich besteh immer noch drauf, wenn wir den Grand Prix gewonnen haben, dann werden wir auch Weltmeister :jaja:

jo, geht mir genauso.


Klar schaffen die das ;)
und ein wenig Nationalstolz könnte man schon zeigen :rolleyes:
(ich versteh irgendwie die Leute nicht, die sich in alle Öffentlichkeit freuen und jbeln, wenn die Mannschaft des eigenen Landes bei einer WM verliert :piebts:)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: was meint ihr? schafft es Deutschland ins Achtelfinale?

:winke:

Beim Tipp im Büro hab ich 4:1 für uns getippt,
aber das war ja VOR Beginn der Vorrunde.

Hhm, sie MÜSSEN es einfach schaffen, aber Zweifel hab ich doch!

LG
Heike
 
Oben