was meint ihr? schafft es Deutschland ins Achtelfinale?

Achtelfinale , schaffe es die Jungs?

  • ja

    Abstimmungen: 43 69,4%
  • nein

    Abstimmungen: 13 21,0%
  • mir egal

    Abstimmungen: 6 9,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

mone

Kamikazemuddern
AW: was meint ihr? schafft es Deutschland ins Achtelfinale?

(ich versteh irgendwie die Leute nicht, die sich in alle Öffentlichkeit freuen und jbeln, wenn die Mannschaft des eigenen Landes bei einer WM verliert :piebts:)

ich kanns dir gerne erklären - mir geht einfach das ganze drumherum tierisch auf den senkel :rolleyes:

ich glaube schon, das sie es schaffen, wünsche es mir aber nicht...

lg Simone
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: was meint ihr? schafft es Deutschland ins Achtelfinale?

Wünschen würde ich es mir, aber leider pfeifft schon wieder der gleiche Schiri, wie letzten Freitag. Das wird dann wieder ein farbenprächtiges Spiel
Nein, nicht der gleiche. Morgen pfeift Carlos Simon und am Freitag pfiff Alberto Undiano. Aber er soll auch sehr freizügig sein was die KArten betrifft.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: was meint ihr? schafft es Deutschland ins Achtelfinale?

Tim schreibt gerade ein Lied und komponiert dazu auf der Gitarre, die MÜSSEN Weltmeister werden, Tim ist nämlich noch nicht fertig damit - nicht dass das Lied schon wieder nix mehr wert ist bevor er damit fertig ist :hahaha:
 
W

wusel2000

AW: was meint ihr? schafft es Deutschland ins Achtelfinale?

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Jungs es schaffen!!!!

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!

Aber ein wenig angst habe ich schon, aber keinen sagen.
:laola:
 

laispa

Rettender Engel
AW: was meint ihr? schafft es Deutschland ins Achtelfinale?

Südafrika ist ja leider schon in der Vorrunde ausgeschieden.


Frankreich ist auch schon raus
 
Oben