Was macht ihr mit euren graue Haaren?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Frau Anschela, 5. Oktober 2006.

?

Graue Haare - nein danke...

  1. ich töne selbst

    2 Stimme(n)
    5,6%
  2. ich färbe selbst

    10 Stimme(n)
    27,8%
  3. ich geh zum Friseur aus Bequemlichkeit

    10 Stimme(n)
    27,8%
  4. ich geh zum Friseur nach super gau zu Hause

    2 Stimme(n)
    5,6%
  5. Ich steh dazu

    6 Stimme(n)
    16,7%
  6. Was 'ne doofe Frage

    6 Stimme(n)
    16,7%
  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    bislang hab ich mir die Haare immer selbst getönt - aber die grauen werden immer dreister und mehr :bruddel::achtung:

    Jetzt denke ich an färben. Hält das wirklich länger. Ist das genauso unproblematisch wie tönen (solange man in etwa bei seiner Farbe bleibt) oder lieber Finger weg. Oder sind da die grauen genauso vorwitzig?

    Was macht ihr?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: Was macht ihr mit euren graue Haaren?

    Hallo
    Nach einem orangfarbenensupergau der Marke Eigenkreation:nix: gehe ich jetzt alle 8 Wochen zum tönen zum Frisör meines Vertrauens(denn nicht jeder tönt oder färbt gleich gut).Muß dann sowieso hin zum schneiden und Wimpernfärben und dann passt es schon.
    Solange das ausreicht(und das tut es in der Regel sagt mein Frisör) wird bei mir nur getönt,denn ich finde nichts schlimmeres wenn man überall die Ansätze sieht.
    LG
    Heike
     
  3. Sabrina

    Sabrina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesseling
    AW: Was macht ihr mit euren graue Haaren?

    Naja bis jetzt hatte ich nur eins, und das hat mir mein Mann einfach rausgerissen, weil ich rumgejammert hab :bruddel:

    aber wenn ich mal mehr hätte, würde ich färben.
     
  4. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Was macht ihr mit euren graue Haaren?

    Ich färbe schon seit Jahren selber, auch schon als noch keine grauen Haare da waren.
    Beim letzten Frisörbesuch meinte der Frisör "na dann jetzt schnell nach Hause damit niemand die grauen Haare sieht" :entsetzt: :umfall:

    So direkt hat es mir noch niemand gesagt! Okay dadurch das ich sehr kurze Haare habe und immer sofort anschließend färbe ist es wohl auch noch niemanden aufgefallen und ich bin zu blind um das zu sehen :)

    Meine Mama hat ganz graue Haare und ich finde es bei Ihr total schön, ich weiß nicht was ich mal machen werde wenn ich älter bin?
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Was macht ihr mit euren graue Haaren?

    Also - bei mir ist das Thema ja grad aktuell :nix:

    Ich habe mich entschieden, dazu zu stehen.

    Allerdings habe ich sorgfältig abgewägt :wink:

    Was gegen Färben spricht:

    der schreckliche Ansatz *würg*
    die Haare gehen kaputt - also ab mit den langen Haaren :piebts:
    im Wartezimmer meines Urologen habe ich gelesen, dass Haarefärben Blasenkrebs fördert :umfall:

    Es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig ... und ich werde auch darauf angesprochen, dass ich immer mehr graue kriege ... was soll ich sagen? Mich selber stört es weniger, aber das darauf-angesprochen-werden nervt mich schon.

    NOCH finde ich es eigentlich nicht schlimm :???:

    Mal sehen, wie das weitergeht.

    :winke:
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Was macht ihr mit euren graue Haaren?

    Ich steh dazu....

    ich hab ne ganze Ecke grau an der linken Schläfe... aber ich bin wie ich bin, also sind sie halt da.

    Stört mich auch nich weiter.

    Ich hab wohl immer Strähnen, blond und rot, aber nicht wegen den grauen Haaren.

    Bin eigentlich nur froh, daß ich nich schon schneeweiße Haare hab wie mein Paps...der wurde nämlich rech früh komplett grau.
     
  7. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Was macht ihr mit euren graue Haaren?

    Ich kann da gar nix ankreuzen :???:

    Isch abe gar keine graue Aare :baetsch:

    :weghier:
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was macht ihr mit euren graue Haaren?

    Ich bewunder euch, dass ihr dazu stehen könnt. Ich kann das irgendwie nicht, fühl mich dann irgendwie noch älter, als ich eh schon bin. :achtung:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...